Alle Bewertungen anzeigen
Maxim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Super Anlage, ideal für Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

- Sehr gute, überschaubare Anlage - freundliches Personal - sehr sauber in allen Bereichen - mehr Abwechslung beim Buffet wäre Wünschenswert - während des Ramadan sollte man mit einigen Einschränkungen rechnen (div. Restaurants sind die ganze Zeit zu, essen nur innerhalb usw.)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Deluxe Zimmer mit Meerblick gehabt. Absolut empfehlenswert. Schöne Aussicht und sehr geräumig und gut ausgestattet. Wer ein iPhone hat und seine Musik im Zimmer hören möchte, sollte ein aux Kabel mitnehmen, gibt ne Möglichkeit die Musik dann über den Fernseher und im Badezimmer über einen Lautsprecher zu hören....ist ne nette spielerei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Es mangelt einzig an etwas Abwechslung. An 3 von 4 Abendessen haben wir das "international Buffet" gehabt und außer einigen kleinen Variationen war das Essen fast identisch. Man hat immer was leckeres gefunden, es hat nur an Highlights gefehlt, dies kennen wir aus anderen Hotels besser. Wer Fleisch mag, der sollte sich einmal das brasilianische Restaurant "Frevo" im Hause gönnen. Sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Gibt hier nichts zu beklagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Wasser gelegen mit super Aussicht auf eine schöne Skyline. Der einzige kleine Nachteil an dieser Anlage. Rund um das Hotel ist noch nicht viel Leben, daher ist man gezwungen bei Unternehmungen auf ein Taxi auszuweichen. Taxipreise sind aber absolut akzeptabel, daher halb so wild.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maxim
    Alter:26-30
    Bewertungen:3