Alle Bewertungen anzeigen
Damian (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Sensationelles 5-Sterne-Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren im November für eine Woche im Fairmont Bab al Bahr. Sehr schönes Hotel, modern und einen sensationellen Pool. Strand auch absolut okay, aber nicht am offenen Meer. Waren praktisch die ganze Woche alleine am Strand. War demzufolge sehr ruhig. Sehr freundliches Personal. W-Lan überall sehr gut (auch am Strand und am Pool). Für alle Hotelgäste gibt es den ganzen Tag über gratis Wasser (mit frischen Früchten darin). Preise für Getränke und Eis ziemlich teuer. Mit dem Taxi kann man die Sehenswürdigkeiten Abu Dhabis ziemlich unkompliziert erreichen.


Zimmer

Sensationell. Sehr sauber, grossräumig und topmodern. Stylisch eingerichtet. Schon öfters 5-Sterne-Hotels besucht, hatten aber noch nie ein so schönes Zimmer. Einziges Manko: Es hat keinen Balkon.


Restaurant & Bars

Sensationelles Frühstücks- und Abendbüffet. Mit allem was das Herz begehrt. Da findet jedermann/jederfrau, was er braucht.


Service

Sehr freundlich, hilfsbereit und höflich.


Lage & Umgebung

Gute und ruhige Lage. Mit dem Taxi einfach und günstig vieles zu erreichen. In der Nähe eine Mall (ca. 5-10 Minuten zu Fuss), mit einigen guten Restaurants und einem Supermarkt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Cooles Fitness, dass die wichtigsten Geräte beinhaltet. Zudem gute Öffnungszeiten (abends bis 23.00 Uhr)


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Damian
Alter:26-30
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Damian, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr