- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel kann ich nicht empfehlen. Wohnen und Serv. v. Personal sehr schlecht. Hotel war auch eine Baustelle. Am Hotel, direkt unter mein Zimmerfenster. Empfangshalle/Reception, Baustelle. Check-in : War um 12:00 Uhr im Hotel. Am Ende vom Hotel war eine Ersatzraum für den Empfang der Gäste. Wurde 3x gefragt, ob ich ein Raucher- od. Nichtraucherzimmer haben möchte. Ich wollte natürlich ein Nichtraucherzimmer. Nach den Formalitäten ca. 30 Min. bekam ich mein Zimmerschlüssel. Keine Bekleidung zum Zimmer. Ankunft im Zimmer, natürlich ein Raucherzimmer. Zurück zum Empfang. Mußte über 30 Min. warten. Nach meiner Reklamation, erhielt ich ein anderes Zimmer. Gott-sei-Dank ein Nichtrauerzimmer. Mein Koffer war in dieser Zeit bereits im Raucherzimmer abgestellt, Nach einer weiteren Reklamation erhielt ich mein Gepäck nach über eine Stunde warten im Zimmer mein Gepäck. Obstkorb und Wasser wurde vergessen. Ich kenne andere Fairmont Hotels, alle sehr, sehr gut. Nur nicht dieses Hotel in Abu Dhabi. Habe 8 Nächte hier verbracht. Hotel kann ich nicht weiterempfehlen.
Zimmer war OK Bad / Dusche = Dusche direkt vor der Badewanne. Wenn Duscher an, Wasser läuft ins Zimmer. Schiebe-Glastür defekt. Schließt nicht richtig. Rekla war zwecklos.
Sehr zum Empfehlen : Das Steakhaus und das Frankies Italien Restaurant. Essen sehr gut.
Hotel - Personal, sehr JUNG und auch UNERFAHREN. Kein 5 Sterne Services.
Hotel liegt direkt am kleinen Hotel-Strand. Man hat das Gefühl, das Hotel liegt am Fluß. Vis-a-Vis andere Hotels und die Grand Mosque. Shoppingtour zur Marina mit Taxi ca. 25 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
außer den Pool und Strand habe ich nichts kennengelernt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 75 |