Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Stadt
Gutes Hotel mit toller Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hatten ein Zimmer im 16. Stock mit Kingsize-Bett und Flatscreen ausgestattet. Die Zimmer waren immer sauber und wurden auf Wunsch jeden Tag sauber gemacht. Da wir ja die City erkunden wollten, hatten wir nur Frühstück gebucht, was eigentlich auch ausreicht. Leider muss man sagen, dass das Hotelfrühstück einem nach dem 3. Tag zum Hals raushängt, da es täglich das selbe gab. Wir hatten das Glück, dass zu unserem Reisezeitpunkt die Lobby umgebaut wurde und wir deshalb im 33. Stock in der Skylounge frühstücken durften. Ein unvergesslicher Ausblick. Hier oben gab es auch kostenlosen WLAN-Zugang. Was das Personal angeht muss man sagen, dass - bis auf das Frühstückspersonal - alle super nett sind. Die Gäste waren zum Großteil Amerikaner. Wer ins Internet möchte, sollte entweder den kostenlosen WLAN-Zugang in der Skylounge nutzen oder ins hoteleigene "Business Center" gehen. Dort stehen Computer mit kostenloser Internetnutzung zur Verfügung. Zur Reisezeit muss man sagen, dass es im Februar sehr kalt sein kann, trotz Sonnenschein. Also warme Klamotten mitnehmen :)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausgestattet mit Kingsize-Bett, Flatscreen, kostenlosem Safe und Kaffemaschine und wurden auf Wunsch täglich gereinigt. Da es ja zu unserer Reisezeit sehr kalt in NY ist, war ich froh, dass es eine Heizung im Zimmer gab, da die Fenster sehr viel Kälte ins Zimmer gelassen haben. Diese ist auch gleichzeitig eine Klimaanlage. Alles in allem sehr zufriedenstellend :)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist eigentlich ausreichend - wenn man nur einen Wochenendtrip macht. Wir waren 7 Tage und nach dem dritten Tag konnten wir das Frühstück schon nicht mehr sehen. Es gab täglich das selbe: trockene Bagels, Peanutbutter, Philadelphia, Marmelade, Muffins, Cornflakes und glänzend poliertes Obst. Sind dann ins "Applebee's" am Times Square frühstücken gegangen. Da gab es dann Pancakes, Ham & Eggs, etc.


    Service
  • Gut
  • Wie oben schon erwähnt, war das Personal (bis auf das Frühstückspersonal) immer freundlich und zuvorkommend. Wer meint, hier mit deutsch weiter zu kommen ist fehl am Platz. Es wird natürlich nur englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen JFK braucht man mit der U-Bahn ca. 30 - 40 Minuten. Die Lage des Hotels ist super. Man hat direkt beim Hotel eine U-Bahn-Station (Port Authority/Bus Terminal) und ist zu Fuß in ca. 5 Min. am Times Square. Einkaufsmöglichkeiten gibt es zur genüge. Um die Ecke gibts eine Pharmacy, Supermarkt, Souvenirshops und natürlich jede Menge Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:19-25
    Bewertungen:2