Oliver (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2013für 1-3 Tage

Schönes, modernes Hotel - sehr teures Frühstück

Wir waren im Rahmen einer Hochzeit in dem Hotel und haben auch hier geschlafen.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Mir hat es gefallen (auch wenn ich meine Wohnung nicht so einrichten würde). Wer allerdings einen urgemütlichen Landgasthof sucht, sollte sich besser etwas anderes suchen.
Die Zimmer sind angenehm groß. Es sind wenig Schränke vorhanden. Statt dessen hat man eine offene Stange auf der man hängende Kleidung aufhängen kann. Für einen längeren Aufenthalt würde mich das vermutlich stören, für die eine Nacht aber kein Problem. Das Badezimmer ist ebenfalls angenehm groß, so dass man es auch zu zweit nutzen kann.
Der Preis für das Hotel ist absolut gerechtfertigt. Ein Wermutstropfen ist allerdings der Preis für das Frühstück. 17 € pro Person ist in meinen Augen absolut zu viel, zumal es auch eher ein normales Frühstück ist und kein riesiges Brunchbuffet. Wäre ich dienstlich dort gewesen, hätte ich sicher ein Problem bekommen, diesen Preis abzurechnen. Hier sollte das Hotel noch einmal überlegen, wie es die Aufteilung Preis Frühstück - Preis Übernachtung vornimmt.

Ausblick:zum Innenhof

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
Vorname:Oliver
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wie wir von anderen Hochzeitsgästen erfahren haben, hatten Sie eine schöne Feier - das freut uns sehr! Schön, dass wir Sie auch mit unserem Konzept überzeugen konnten. Ihre Anmerkung zum Frühstück haben wir gerne weitergegeben. Der Preis ist durchaus marktüblich und beinhaltet neben dem reichhaltigen Frühstücksbuffet auch alle Kaffeespezialitäten, Tee, Säfte, Wasser und Secco. Bei vergleichbaren Angeboten müssen diese meist extra gezahlt werden.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Factory Hotel in Münster begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ihr Factory Hotel Team