Erik (36-40)
Alleinreisendim November 2013für 1-3 Tage

Abseits vom Standard eine positive Überraschung

Mal etwas völlig anderes als die üblichen Hotels, es liegt in einer alten Fabrik bzw. wurde darin errichtet und das spürt man noch überall, sehr verwinkelt, aber gut beschildert. Die Hotelflure und Zimmer alles andere als langweilig, mal etwas anderes als der übliche Standard. Industriekultur eben. Mir gefällt so etwas sehr gut. Das Personal sehr freundlich, die Zimmer gut eingerichtet, das Bett sehr bequem, das sind sehr gute Voraussetzungen. Ein riesiges Frühstücksbuffet und toll gekochtes Mittagessen haben ihr übriges beigetragen zu einem gelungenen Aufenthalt. Drumherum einige Bars und Restaurants verschiedener Art. Leider ist Montag abends in Münster eher früh Feierabend, aber es gibt schlimmeres:)

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2013
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Erik
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erfahrungen mit uns zu teilen. Außerhalb des Üblichen zu sein, ist unsere volle Absicht - schön, dass Ihnen unser Konzept gefallen hat und Sie sich während Ihres Besuchs wohlgefühlt haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ihr Factory Hotel Team