- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines sehr sauberes Erwachsenen Hotel.Das Zimmer hatte eine schöne Terrasse mit Liegen.War super.Alles sehr sauber,schöner Pool und sehr zentral zum Einkaufen.
Super Terrasse mit Liegen.Die Zimmertüre leider etwas defekt,man hat die ganze Nacht das Licht vom Gang durch die Schlitze gesehen.Sonnst alles ok.Gute Betten,Kopfposter sehr hart.Kleiner Kühlschrank aber ok.
Da ist viel Luft nach oben.Sind jedes Jahr 3 bis 4mal auf Malle aber leider das Essen war sowas von langweilig, in 7 Tagen 2xZwiebelsuppe,2xSpargelsuppe mir Champions und 3xGemüsesuppe. Kein einziges mal Rindfleisch immer Huhn,Schwein Fisch uns 2xKalb.Jogurth zum Frühstück Natur und Pfirsich,immer gleicher Käse ok 3 verschiedene und leider billiger Schinken.Nicht mal zum Spanischen Abend Patrones oder Spanischer Schinken.Paella war ok.Bier immer zu warm und normal hat schon jedes 4 Sterne Hotel bei All Inklusiv Aperol dabei.Wollte ein Wodka Bitterlemon bestellen gegen Bezahlung ,es gibt kein Bitterlemon.Ist sehr für Deutsche Urlauber und ältere Urlauber ausgerichtet.Aber leider kann ich das Essen nicht gut Bewerten.
Ja es ist Ende der Saison aber so ein langsames Service habe ich selten erlebt. Meistens musste man das Geschirr selber abräumen und die Getränke selber abholen. Leider selten ein Lächeln eher gelangweilt.
Mit Taxi 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Ursula, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres letzten Aufenthalts mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben die zu verbessernden Punkte zur Kenntnis genommen und werden Ihr Feedback an unsere Küche so wie an unseren Chef übermitteln um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu überprüfen und die von Ihnen gennanten Punkte verbessern zu können. Außerdem haben wir Ihre Kommentare über den Service, den Sie in unserem Restaurant erhalten haben, weitergeleitet. Wir werden uns bemühen wirksame Maßnahmen zur ständigen Verbesserung zu ergreifen. Wir legen großen Wert auf Ihr Feedback, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und sicherzustellen, dass unsere zukünftigen Kunden eine positive Erfahrung machen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine Erfahrung bieten zu können, die dem von uns gewünschten Service-Niveau entspricht. mit freundlichen Grüßen aus Paguera, Front Desk Hotel Oberoy