- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt am Strand. Es ist zum Teil renoviert. Es ist schon 44 Jahre alt. Für Leute, die viel unterwegs sein wollen und kein Animationsprogramm brauchen eine gut übersichtliche Unterkunft.
Die Möbel im 3.Stock sind altbacken aber zweckmäßig. Der 1.+2. Stock sollen schon renoviert sein. Das Bett war super bequem! Ich habe sehr gut geschlafen. Im Bad gibt es eine Badewanne / Duschkombination. Für den Sommer wäre eine Klimaanlage angebracht. Im Frühling kann man es so gut aushalten.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet, welches für alle Geschmäcker etwas bietet. Es gibt täglich kleine Änderungen.
Das ganze Personal war sehr freundlich! Sie waren stets hilfsbereit . Wir haben nur eine negative Erfahrung am Abreisetag mit den älteren Herrn am Empfang gehabt.
Das Hotel liegt am Ende von El Médano am Kiter und Surfer Strand. Da der Flughafen in der „Nähe“ ist überfliegen die abreisenden Flugzeuge den Ort. Dies nimmt man aber ganz schnell nicht mehr so wahr. Es ist nicht so touristisch wie Los Cristianos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das perfekte Hotel für Kiter und Surfer. Aber auch als Ausgangspunkt für Unternehmungen auf der Insel toll. Wir waren viel mit Öffis unterwegs und das hat super geklappt. Für den ungeheizten Pool war es uns Ende April bei ca. 23 C Außentemperatur zu windig und dadurch zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |