- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Outdoor- und Indoor-Spielplatz sowie der Trassenheidener Strand sind sehr schön! Das Restaurant ist gut und das Essen kindgerecht. Das Hotel ist auch nett, aber es gibt viele Möglichkeiten zur Verbesserung. Leider haben 0-3-jährige Kinder (außer Montagvormittag) keinen Zutritt zum Kidsclub und den sich darin befindenden Spielsachen - auch nicht in Begleitung der Eltern (der dafür im Garten zur Verfügung stehende Raum stellt keine gute Alternative dar, da sich darin nur in die Jahre gekommene Dinge befinden). Der Pool ist klein, die Planschsachen zum großen Teil kaputt und die Zimmer sind winzig. An zwei von sieben Tagen wurde vergessen zu reinigen. 9 Euro pro Tag kostet es, sein Auto auf dem Parkplatz abzustellen. Obwohl uns von der Rezeptionistin beim Einchecken gesagt wurde, dass wir dafür nichts zahlen müssten, da wir über ein bestimmtes Reiseportal reserviert hätten, wurden wir am Ende zur Kasse gebeten. Auch ein Wechsel zu einem Zimmer in derselben Kategorie (nur mit einem schöneren Design und einem besseren Ausblick als auf das große Solardach und Schornsteine der Anlage) sollte 50 Euro zusätzliche Reinigungsgebühr kosten (plus Zusatzkosten pro Tag und das obwohl bei unserer Buchung Beispielbilder des besseren Zimmers angezeigt wurden). Es sind für uns Kleinigkeiten, die leider einen negativen Beigeschmack lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Peitschner, wir danken euch für die Bewertung eures Aufenthalts in unserem Haus. Gerne hören wir, dass ihr auf unserem Spielplatz, sowie allgemein in Trassenheide, ein paar schöne Stunden verbracht habt. Bei unserem bisherigen Angebot, haben wir uns mehr auf Kinder ab 3 Jahren spezialisiert. Dafür haben wir aber später im Jahr, im September und November, unsere Babywochen geplant. Dann ist auch eine Betreuung im Happy Club von Montag bis Freitag, für Kinder ab 3 Monaten, geplant. Eine Erneuerung unseres Wellnessbereichs ist bereits in Planung, allerdings können wir noch kein Zeitpunkt dafür nennen. Die Spielsachen werden regelmäßig von unserem Wellnesspersonal kontrolliert, aber den Hinweis haben wir an die Kollegen dort weitergegeben. Wir entschuldigen uns, dass die tägliche Zimmerreinigung nicht geklappt hat. Bei allen Anliegen gebt uns gerne an der Rezeption bescheid, und wir und kümmern uns um eine Lösung. Eine Parkgebühr müssen alle unsere Gäste zahlen egal auf welchem Buchungsportal gebucht wird. Auf Booking.com wird darauf auch hingewiesen, allerdings wird dieser Hinweis gerne übersehen. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung, doch leider haben wir wenig Einfluss auf die Darstellung der Portale von Dritten. Dennoch stimmen die dort angezeigten Bilder mir der von euch gebuchten Zimmerkategorie überein. Dies wurde auf euren Hinweis nochmal überprüft. Vor Ort wurde euch erklärt, welche Zimmerkategorie ihr gebucht hattet, und zu welcher ihr upgraden wolltet. Und die 50€ Reinigungsgebühren fallen bei uns standartmäßig bei einem Zimmerwechsel, während des Aufenthalts, an. Nur leider sind wir auf keinen Nenner gekommen, und das bedauern wir. Dennoch begrüßen wir euch gerne erneut in unserem Haus, raten euch aber bei einer erneuten Buchung direkt über unsere Homepage zu buchen. Wir hoffen euch dann von unseren Leistungen überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute. Mit sonnigen Grüße aus dem Ostseebad Trassenheide Eure Seeklause-Crew