Thi (41-45)
Verreist als PaarMärz 20221-3 Tage WinterStimmiges Konzept, aber leider Personalmangel
4,0 / 6
Modernes Haus, wirkt etwas kühl . Beim Check in warteten schon mehrere Pärchen die auch nicht aufs Zimmer konnten, da diese noch nicht bezugsfertig waren. Es war nach 15Uhr .. Leider fand sich der Personalmangel in der Gastro wieder. Die Bedienung war unheimlich nett aber das Essen war nicht verfügbar, kam zu spät und kalt. Wir haben leider sehr viel unzufriedene Gesichter gesehen, im Restaurant wurde sogar randaliert da ein 3er Gespann aus dem Ostblock so unzufrieden war. Keine schöne und angenehme Urlaubsstimmung !

Lage & Umgebung
4,0

Zimmer
5,0
modern und ansprechend

Service
3,0
Check In 15Uhr konnte nicht eingehalten werden, konnten erst ab 16Uhr einchecken

Gastronomie
3,0
Es wurde eine Hauptmahlzeit zu Aufpreis 12 EUR angeboten, im Restaurant hiess es da gäbe es heute nicht und wir sollten aus der Karte bestellen. Das Essen kam erst nach 1 Stunde und war ausserdem kalt. Nach nochmaligen 15Minuten kam es dann warm

Sport & Unterhaltung
5,0
Schöner Saunabereich ohne Saunatücher

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2022
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Thi
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Thi,
Danke für dein Feedback. Unsere Kernkompetenz ist die Nächtigung und das Frühstück. Wir bieten dieses Jahr ein Abendessen zusätzlich zu unseren Snacks an aber empfehlen trotzdem die Gastronomie im Ort, weil wir extrem gute Restaurants in St. Johann haben.
Das mit den 3er Gespann hab ich am nächsten Tag gehört. Man sollte nicht zu viel Alkohol trinken, wenn man ihn nicht verträgt ;)
Die Zimmer sind ab 15:00 Uhr garantiert. Da es aber die Möglichkeit gibt, einen Latecheckout zuzubuchen, kann es manchmal vorkommen, dass jemand aufs Zimmer warten muss. Dies bitte ich zu entschuldigen.
Wir freuen uns, wenn ihr uns noch eine Chance gebt. Euer Niklas und das Explorer Kitzbühel Team