- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Oft unfreundliche Mitarbeiter /innen,die nicht richtig eingelernt sind.Wir mussten einnTag früher abreisen und bekamen nicht mal unsere (überhaupt nicht schmeckenden)Aperolgetränke erstattet dafür.Sehr schwach und unflexibel.Das hatten wir von früheren Explorerhotels leider anders erfahren.Das mit einem kleinen Gutschein wäre schon angemessen gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Simone, vielen Dank für Deine Bewertung. Ich nehme deine Worte sehr ernst, jedoch kann ich die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter nicht nachvollziehen, da die Mitarbeiterinnen von allen anderen Gästen sehr gelobt werden. Wir sind alle stets bemüht unseren Gästen das Explorer-Feeling zu garantieren und im Team sind alle top motiviert und voll dabei. Alle leben den Explorer-Spirit. Gerne könnt ihr euch direkt bei mir melden unter der E-Mail rezeption.kitzbühel@explorer-hotels.com. Abschließend muss ich noch sagen, dass ihr, wenn ihr ein Hotel bucht, mit diesem einen Vertag eingeht, bei dem es auch Stornorichtlinien gibt. Wenn ein Zimmer während dem Aufenthalt verkürzt werden muss, fallen automatisch Stornogebühren an. Ich hoffe Ihr habt das vertrauen in das Explorer Hotel Kitzbühel nicht verloren und ich würde mich freuen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Euer Niklas und das Explorer Hotel Kitzbühel Team