Alle Bewertungen anzeigen
Max (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Gastfreundschaft muss geschult werden!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Modernes Hotel mit äußerst inkompetentem Management - das Schlagwort "Gastfreundschaft" gehört nicht zu, Wortschatz der Geschäftsführung!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Explorer Hotel Gast, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir sind Gastgeber mit Herz und kommunizieren mit unseren Gästen auf Augenhöhe und mit Respekt. Das gleiche dürfen wir auch von unseren Gästen erwarten. Es gibt Regeln an die sich jeder hält. Wir sind ein Hotel mit eigener Bar, in dem mitgebrachte Schnäpse & Getränke nicht erlaubt sind. Wenn man diese Regeln nicht einhält und auch nach mehrmaligem freundlichen Hinweisen und Bitten des Hotelmanagers nicht reagiert, dann erlauben wir uns auch auf die Einhaltung unserer Regeln zu bestehen. Allerdings hat das nichts mit „äußerst inkompetentem Management“ oder fehlenden Gastfreundschaft zu tun. Daniel Kinast - Hotelmanager