Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen sportlichen Kurzaufenthalt zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes neues Hotel! Wir waren zu Dritt fürs Spartan Race in Oberndorf da, super Lage also. Die Zimmer sind nicht ganz so groß (vor allem wenn man zu Dritt dort schläft) und könnten für meinen Geschmack weniger bunt gestaltet sein, aber das ist wie gesagt Geschmackssache. Super sind die vielen Möglichkeiten Sachen aufzuhängen und der schmale Balkon, so kann man wenigstens Sachen rausstellen, was wie gesagt für den Zweck unserer Reise mit viel nassem Sportgewand nicht schlecht war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher klein, ein bisl mehr in der Breite hätte nicht geschadet, vor allem für einen längeren Aufenthalt, "Stehbalkon". Aber viele Aufhängungsmöglickeiten im Zimmer. Bad und WC hätte man bei einem neu gebauten Haus trennen können. Teppich in den Zimmern ist eigentlich nicht mehr okay für ein neues Haus. Aber im Grunde alles okay.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war super, vor allem die Eierbratstation ist top!!! Die Snacks am Abend könnte man vielleicht ein bisschen ausbauen (gibt ja mehr TK Produkte ;) aber okay!


    Service
  • Gut
  • Alle super freundlich und bemüht. Schade fand ich, dass es an der Rezeption keine Notfallstoilettartikel gab. (Hatte meine Zahnbürste vergessen). Normal bekommt man in jedem größeren Hotel sowas an der Rezeption zu kaufen. Aber trotzdem, Personal war freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einfache Lage, gut gelegen. Nähe Zum Ort. Allerdings zu wenige Parkplätze vorm Haus und die Tiefgarage kostet 5 Euro (finde ich im Winter ja noch okay, aber nicht im Sommer)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Susanne, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast hier deine Eindrücke von deinem Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir haben eigentlich immer Zahnbürsten und Zahnpasta da, leider waren diese schon ausverkauft. Schön, dass dir unser Frühstück aus über 70 frischen, hochwertigen und überwiegend regionalen Komponenten gefallen hat. Und ja, die Eierbratstation ist ein kleines "Highlight, an dem die Gäste jeden morgen Ihr Spiegelei selber bruzeln dürfen. Die Zimmer in den Explorer Hotels bieten viel Ablagefläche, damit Du Dein Gepäck und Dein Sportequipment verstauen kannst. Im großen Panoramafenster mit Sitzfläche kannst Du die Aussicht auf die Alpen genießen. Die Zimmer sind funktionell ausgestattet mit viel Ablageflächen, Haken, Regalen und Schränken – perfekt für Gäste, die mit viel Sport-Equipment unterwegs sind. Sogar das Notebook hat ein eigenes Plätzchen. Wann und wo sehen wir Dich wieder? Kennst du unseren anderen Explorer Hotels schon? Nesselwang, Oberstdorf oder auch im Zillertal. Bis bald und liebe Grüße Daniel und das Team vom Explorer Hotel Kitzbühel