Tolles Hotel. Grosse schöne Zimmer mit Balkon. Veloraum mit Ladestationen. Grosse Dusche. Lässige Hotelkette. Gute Lage
Empfang an Reception - habe noch nie einen so unmotivierten Mitarbeiter an der Front erlebt! Hatte leider bei der Buchung den Gutschein übersehen Frage für die nachträgliche Anrechnung an Hotelrechnung: Nein - geht nicht! Musste selber nach sämtlichen kleinsten Informationen und der Gästekarte fragen. Nachfrage nach Bushaltestelle - knappste Information! Nachfrage nach Busfahrfahrplan - Antwort: Internet!!! Kein Vergleich mit Reception vom Hotel Neuschwanstein!! Mitarbeiter an Bar und Frühstücksbuffet: sehr nett und hilfsbereit
Super Nähe zum Königssee.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Madlen |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Madlen, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns so ausführlich Feedback zu geben – sowohl zu den positiven Eindrücken als auch zu dem, was nicht gut gelaufen ist. Es freut uns sehr, dass Dir unser Hotel, die Zimmer, der Veloraum und vor allem die Lage so gut gefallen haben! Auch Dein Lob an unser Bar- und Frühstücksteam geben wir sehr gerne weiter – das motiviert uns. Gleichzeitig tut es uns wirklich leid, dass Dein erster Eindruck an der Rezeption so enttäuschend war. Das ist nicht der Standard, den wir bieten wollen – und auch nicht der Anspruch, den wir an uns selbst haben. Gerade beim Check-in sollen sich unsere Gäste willkommen und gut informiert fühlen. Dass Du selbst nach allen Infos fragen musstest, ist definitiv nicht so, wie es sein sollte. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und besprechen das intern mit dem Team, um hier besser zu werden. Was den Gutschein betrifft: Wir bitten um Verständnis, dass nachträgliche Anrechnungen leider nicht möglich sind, da bestimmte Raten und Angebote bei der Buchung ausgewählt werden müssen. Wir verstehen aber Deinen Ärger und hätten uns gewünscht, dass Dir das besser erklärt worden wäre. Wir hoffen trotzdem, dass Du Deinen Aufenthalt bei uns insgesamt genießen konntest – vielleicht gibst Du uns ja doch nochmal eine zweite Chance. Wir würden uns freuen, Dich dann mit einem rundum stimmigen Erlebnis zu überzeugen! Herzliche Grüße aus der Schönau Guido & das Explorer Hotel Team


