Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Tolles Konzept, auf jeden Fall wieder!
6 / 6

Wir waren mit unseren beiden Kindern dort und rundum zufrieden: tolles Frühstücksbuffet, äußerst freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer ausreichend groß, alles sehr sauber und trendiges Konzept - vor allem für sportliche Gäste. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt allemal. Sowohl Wandern, Biken und Baden (Seen oder Therme) problemlos möglich und alles in der Nähe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Trendig, stilvoll und alles sehr neu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstücksbuffet mit Produkten von hoher Qualität, ganz besonders prima fanden wir die Eierstation, an der jeder selbständig sein Eiergericht nach eigenem Wunsch zubereiten kann, und den Kaffee. Zum Abendessen bietet das Haus diverse Gerichte an, im Ort gibt es auch ausreichend Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer sehr freundlich und hilfsbereit mit tollen Tipps.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Millstätter See 20 Min., Ossiacher See 30 Min, Turracher Höhe 20 Min. Größter Flowtrail Europas und die Nockberge direkt vor Ort!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir zum Biken, Wandern und Baden dort waren, haben wir kein extra Freizeitangebot im Hotel benötigt. Es gibt aber einen kleinen Wellnessbereich sowie einen Fitnessraum.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Servus Julia, lieben Dank für die Vergabe deiner sechs Sonnen und das detaillierte Feedback. Es ist sooo schön deine Zeilen zu lesen. Wir freuen uns riesig, dass du mit deiner Familie einen schönen Urlaub bei uns in Bad Kleinkirchheim verbracht hast. Wir freuen uns schon jetzt auf euren nächsten Besuch Hotelmanagerin Renate und ihre Buddies

    Melden