- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist neu, modern, geschmackvoll eingerichtet. Da gibt es fast gar nichts zu bemängeln, wenn es nicht die spanische Sauberkeit wäre. Bei einem 4* Hotel ist super Sauberkeit ein muss, und wenn man im Zimmer Staub sieht oder im Bad immer noch die Haare von vorgestern, dann ist es nicht in Ordnung. Ein Mietwagen erhöht die Flexibelität in Sachen Fortbewegung ungemein.
Im Zimmer hat man alles was man so braucht: Safe, Klima, deutschsprachige TV-Programme, LAN. Wirklich alles super, wenn da nicht die Sauberkeit wäre, die ist nicht auf einem top-Niveau.
Hotel-Restaurant ist gut und sauber, beim Frühstück bekommt glaube ich jeder was er braucht.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption ist englisch kein Problem, man kriegt alles erklärt. Allerdings ist es im Wellness-Bereich mit englisch etwas schwieriger.
Das Hotel ist an einer Schnellstraße gelegen. Wenn man zum Strand möchte, dann muss man diese Schnellstraße überqueren. Nach meiner Erfahrung ging es nur mit Bus, Taxi oder Mietwagen. Viele Nachbarhotels die Schnellstraße entlang. Die meisten 4 oder 5*.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness- und Spa-Bereich sind natürlich top, kosten aber auch so. Man hat im Zimmer LAN, was sehr praktisch ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |