Gertraud (51-55)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Wir haben uns in diesem Haus rundum wohl gefühlt

Eine wunderschöne Villa, sehr geschmackvoll eingerichtet, in der man sich wie zu Hause fühlt.
Super ausgestattete Küche mit schönem und reichlich Geschirr, Kochtöpfe in allen Größen, es ist wirklich alles da was man braucht. Gemütlicher Wohnbereich mit Kamin, alles sehr gepflegt...sogar frische Blumen waren in allen Zimmern!! Wunderschöner, gepflegter Poolbereich mit genug Liegen und viele schöne Plätze zum genießen. Das Tüpfchen auf dem i ist die Sauna mit genialem Ausblick

Die Lage ist sehr zentral, 5 Minuten mit dem Auto zum Meer, das Zentrum von Tar ist auch zu Fuß erreichbar

Die Zimmer sind geräumig und sehr schön und sauber. An allen Fenstern und Türen ist ein Mückenschutz angebracht, also keine lästigen Gelsen im Zimmer. Die Betten sind super gemütlich und kuschelig.
Bäder sind groß, und sehr schön, mit Regendusche und teilweise mit Badewanne ausgestattet.

Wir haben bei der Ankunft viele brauchbare Tips von unserem Hausherrn Peter bekommen, wofür wir sehr dankbar sind.
Wenn man zwischendurch etwas braucht wird es prompt erledigt.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2019