Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel, 5 Sterne voll verdient
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Hotel, dem Standard 5-Sterne und Leading Hotels voll entsprechend. Endlich wieder einmal eine Bar mit ausgebildeten Barkeepern, die ihr Handwerk verstehen. Einziger Kritikpunkt ist, dass WLAN nicht mal in der Suite im Preis inbegriffen ist. Leider ist das WLAN auch in der Suite nicht im Preis inbegriffen. 9 € für 24 Stunden werden dafür verlangt was ziemmlich happig und einfach nicht mehr zeitgemäss ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Suite ist gut und wir hatten das Glück noch eine Rauchersuite zu bekommen, was nach 31.12.2013 leider nicht mehr möglich ist. Eine Kaffeemaschine fehlt leider.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier möchte ich vorallem die Bar erwähnen, wo gut ausgebildetes Personal eine breite Palette von Drinks fachmännisch serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Reception, Concierge, Portiers, sämtliches Personal freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toplage direkt beim Kölner Dom in unmittelbarer Nähe der Altstadt und den Fussgängerzonen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, wir danken Ihnen für die Bevorzugung unseres Hauses und hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke auf diesem Portal kundzutun. Wir freuen uns, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten und haben Ihre positiven Anmerkungen über unsere Mitarbeiter an die betreffenden Personen weitergeleitet. In der Hoffnung, Sie schon bald wieder im Excelsior Hotel Ernst begrüßen zu dürfen verbleiben wir Für das Excelsior Hotel Ernst Team Henning Matthiesen Geschäftsf. Direktor