Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Besser geht nicht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für dieses Hotel und sein Personal kann man nur Bestnoten geben. Seit acht Wochen verbringe ich meine Arbeitswoche in diesem Hotel und geniesse ohne Abstriche immer den selben perfekten, charmanten und dabei unaufdringlichen Service. Besonders hervorzuheben ist das perfekte Frühstück.Im Vergleich zu den 5 Sterne Ketten Hotels verdient das Ernst eigentlich noch einen halben Stern mehr!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel sehr gut gefallen hat. Außerdem ehrt es uns, dass Ihnen unsere Servicephilosophie so positiv aufgefallen ist und wir Sie mir unserem reichlichen Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Für das Excelsior Hotel Ernst Wilhelm Luxem Geschäftsführender Direktor