Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Strand
Hotel Excellence Cancun = excellenter Service
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eine relativ große Hotelanlage, die sehr gepflegt ist. Die Wohngebäude unterteilen sich in einen normalen und einen Excellence Bereich (eigene Rezeption mit Service-Bereich für Speisen und Getränke, eigener Ruhepool mit Bar und eigenem , aber auch öffentlichem, Strandabschnitt mit Cabana's, Liegen und Sonnenschirmen. Der Strand wurde jeden Tag gereinigt. Wir hatten eine Suite im Excellence Bereich mit All Inklusive und WiFi im gesamten Hotel. Zu unserem Zeitpunkt waren wir die einzigsten Deutschen, der Rest fast nur US-Amerikaner.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war im Kolonialstil eingerichtet und hatte eine Terrasse. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und lies sich gut regeln. Im Zimmer und auf der Terasse befaned sich jeweils ein Whirlpool. Die Dusche war begehbar. Für gebrauchtes Geschirr vom Zimmerservice gab es eine Ablage, die von außen über eine Tür zugänglich war. Eine Nespressomaschine war vorhanden und die Kapseln wurden jeden Tag nachgefüllt. Einziges Manko war die Höhe der Liegefläche des Bettes. Für normale große Menschen, ca. 1,80m, war es schon ein Kraftakt, das Bett zu besteigen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Versorgung der Hotelgäste erfolgt zweigeteilt. Frühstück und Mittagessen vom Büffet, dazu ein Bedienrestaurant zum Mittag. Ein Strandrestaurant zum Mittag für Grillgerichte. Das Abendbrot wird nur in verschiedenen Bedienrestaurants (Mex., Franz., Span., Asiatisch, Ital., Fisch und Grill. Fisch (Lobster) und Grill befinden sich direkt am Meer und sind offen. Der Mexikaner (Agave) befindet sich in einem offenem Innenhof, alle anderen sind in geschlossenen Räumen untergebracht und klimatisiert. Neben 2 Poolbars gibt es noch eine Pizzastation. Die Speisen im Büfetrestaurant waren ausnahmslos von hervoragender Qualität und frisch angerichtet. Leider lies die Qualität des Essens in den Bedienrestaurants, die wir besuchten (Mex.,Franz,, Asiatisch) etwas nach. Nur das Grillrsetaurant konnte überzeugen. In den Bedienrestaurants gab es je 2 Sorten offene Weine und eine Weinkarte für Flaschenweine gegen Bezahlung. Trinkgelder wurden nicht erwartet, aber gern genommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich, es sind aber so gut wie keine Deutschkenntnisse beim Servicepersonal vorhanden. Die Zimmerreinigung war vorbildlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer zum Flughafen ca. 15 Min., ansonsten nichts. Also nur für Ruhesuchende


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Zentrum des Hotels befindet sich neben einer Bar, eine Bühne und ein offenes Theater. Hier gab es täglich Musik von Live Bands, teilweise von hoher Qualität. Tagsüber gab es die Möglichkeit an Koch- und Cocktailmixkursen teilzunehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:28