Archiviert
Michael (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2016für 3-5 Tage

Sehr schlechtes Hotel, das 4 Sterne nicht verdient!

2,0/6
Das Hotel liegt am Arsch der Welt,viel zu weit von Rom entfernt.Die einzigen 2 positiven Sachen waren der kostenlose Hotelshuttle und das freundliche und hilfsbereite Personal!Ansonsten war das Frühstück sehr überschaubar(2 Sorten Wurst) und am Abend wurde das Restaurant gar nicht erst geöffnet,stattdessen gab es in der Lobby ausschließlich Tiefkühlessen aus der Mikrowelle(Lasangne für 12 Euro).

Lage & Umgebung2,0
Die Fahrt vom Flughafen FLC dort zum Hotel war sehr teuer mit dem Taxi 70€ und sehr staureich.Dort in der Nähe war gar nichts.

Zimmer2,0
Die Zimmer waren sehr laut und hellhörig. Die Duschkabine war miniklein und undicht,denn es stand ständig wasser im Bad! Wir haben schlecht geschlafen,aufgrund dem Flughafenlärm.

Service5,0
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.Der Shuttleservice war sehr zuverlässig.

Gastronomie1,0
Das Frühstück war sehr überschaubar(2 Sorten Wurst) und keine Eier oder warme Speisen.Der Raum war sauber und in Ordnung.Am Abend wurde das Retaurant gar nicht erst geöffnet,nur für angemeldete Busse.Stattdessen gab es Tiefkühlfrass aus der Mikrowelle(Lasangne für 12€) in der Lobby.Für ein 4 Sterne Hotel unwürdig.

Sport & Unterhaltung2,0
Es gab einen Fitnesraum und sonst gar nichts!

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich