Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (51-55)
Verreist als Freunde • März 2024 • 1-3 Tage • StadtIn die Jahre gekommenes einfaches Hotel am Strip
3,0 / 6

Allgemein

Auf dem Niveau eines Hotels für 70 Euro. Stark abgenutzt und wenig gepflegt. Weder Glanz noch Glamour. Halt einfache 3 Strerne, was ok aber im konkreten Fall überteuert war. Wenn ich über 40 Euro Ressort Fee zahle, finde ich kaum nutzbares WLAN im Zimmer unangemessen.


Lage & Umgebung
5,0

Direkt am Strip und damit in der Nähe zahlreicher Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten


Zimmer
3,0

Groß, aber mit einfacher und alter Ausstattung. Maximal die Hälfte des aufgerufenen Preises (150 Euro am Wochenende) wert


Service
4,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2024
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jochen
Alter:51-55
Bewertungen:144

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.