Werde jetzt Premium-Mitglied für nur 49€ im 1. Jahr und sichere Dir bis zu 250€ Reiseguthaben.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • SonstigeEs muss nicht immer das Luxushotel sein.
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren super zufrieden mit diesen Hotel. Es ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber und das Personal ist nett, freundlich und sehr hilfsbereit.


Lage & Umgebung
5,0

Liegt direkt am bekannten Las Vegas Strip und die umliegenden Hotels sind zu Fuß gut zu erreichen. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist gleich die Bushaltestelle um länger strecken nicht zu Fuß laufen zu müssen oder man hat einen Leihwagen.


Zimmer
5,0

Service
5,0

Wir hatten vor Anreise eine Anfrage gestellt, dass wir zwei Zimmer mit Verbindungstüre benötigen. Dies wurde beim Check-In sofort berücksichtigt.


Gastronomie
5,0

Für jeden ist hier etwas dabei.


Sport & Unterhaltung
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:26-30
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.