- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechter Service trotz stets bemühtem Personal: Das Zimmer wurde erst nach 5 Tagen das erste Mal gereinigt, vorher wurden nur Handtücher gestellt und die Bettwäsche zurecht gemacht. Schlangen an der Poolbar von bis zu 20 Personen waren keine Seltenheit. Die zweite Bar wurde erst nach mehrfacher Ansprache geöffnet für insgesamt zwei der elf Urlaubstage. Die zwei Barkeeper waren trotz der ständigen Stromausfälle, langen Schlangen und Versorgungsengpässen bei kohlensäurehaltigen Getränken immer freundlich und hilfsbereit. Trotz dessen konnten wir über die elf Urlaubstage an mindestens 7 Tagen nicht nicht jedes Mal Cola, Mineralwasser, Fanta, etc. bestellen. Ähnliches Problem war bei dem Selbstbedienungsgetränkeautomat, auch hier hatten wir 3 oder 4 Tage zum Abendessen keine non-alkoholischen Getränke. Nach dutzenden Minuten nach dem Ausfall wurden an manchen Tagen erfreulicher Weise Getränke in Flaschen geliefert. Die Hotelanlange ist sehr modern, die Einrichtung schick. Das Essen war insgesamt befriedigend bis gut, die Auswahl, vermutlich der Hotelgröße geschuldet, war nicht sonderlich groß. Das Personal war auch im Restaurant mit den Aufgaben überfordert. Selbstständiges besorgen der Gabel, Messer, Servietten sowie unabgedeckte Tische gehören hier zum Alltag. Wer hier Wert auf einen freundlichen Umgang legt, ist fehl am Platze. Wer auf ein "Thank You" ein "You are welcome" oder sonstige Antwort wartet, ist hier wie gesagt falsch. Die Leute im Hotel waren insgesamt erstaunlich jung. Es gab viele junge Pärchen und junge Familien. Ca. 80% der Gäste kommen aus Russland, Polen, Tschechien, Ukraine, Türkei etc. 15% aus Großbritannien, skandinavischen Ländern und Frankreich und 5% sind deutsch. Der Weg zum Stand war okay, nicht schlimm, um zu Fuß zu gehen mit Flip Flops, zu lang um mal kurz wieder was aus dem Hotel zu holen. Die Insel Rhodos mit all seinen Facetten ist auf jeden Fall zu empfehlen! Die Anmietung der Wagen klappte reibungslose.
Safe war erst nach mehrfacher Nachfrage verfügbar. Soweit schickes Zimmer, geringe Qualität der Bausubstanzen und Einrichtungen.
Geringe Auswahl/Wechsel der Speisen von Tag zu Tag. Soweit lecker. Sehr lauter Speisesaal aufgrund verschiedenster kulturellen Werte und der Stühle.
Bemühte Leute, unterbesetztes Personal, unqualifizierte Mitarbeiter.
Nähe zu Rhodos Stadt ist gegeben, Entfernung zum Stand ist nur so lala.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Tageslauf wiederholt sich J E D E N Tag. Keine Abwechslung, immer wieder die gleichen Lieder in der Abendunterhaltung. Die Poolanlangen sind sehr chlorreich ( allgemein gilt: viel Chlor = hohe Verschmutzung) aber ansonsten top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Nils, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Zuallererst möchten wir uns für Ihre freundlichen Worte bezüglich unserer “schicken” Zimmer, der guten Lage, der leckeren Speisen und dem bemühten Personal bedanken. Natürlich bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen restlos von uns überzeugen konnten und möchten uns auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Allerdings möchten wir unterstreichen, dass dies nicht dem Standard entspricht, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind. Das Feedback unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, da wir nur durch die konstruktive Kritik unserer Gäste Schwachstellen entdecken und beheben können. Vielen Dank für Ihr Hinweis! Wir würden uns trotz Kritik freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Beste Grüße Ihr SunConnect Evita Resort