- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 4 Sterne,maximal 3!! Sehr einseitiges Essen, eher abgestimmt auf Engländische, Polnische und Russische Gäste!
Bis auf die Kakerlaken in meinem Badezimmer und der tägliche Stromausfall,sehr angenehm ausgestattet.Bad geräumig, Betten bequem! Bei Ankuft 2 Flaschen Wasser gratis vom Hotel im Zimmer,leider nicht kalt weil ja wie jeden Tag der Strom ausfiel!!wi
Essen ziemlich einseitig,auf Russen und Engländer abgestimmt..immer nur ein Gewürz. Getränkeanlage funktioniert oft wegen dem defekten Stromnetz nicht!!
Schlechter Service und der Umgang mit zahlenden Gästen ist das allerletzte! Beim einchecken war die Geränke Anlage festgekrallt,so dass wir nach der langen Busfahrt und der Wärme nichtmal was zu trinken hatten.Als wir unser Zimmer bezogen, bekamen wir einen Blick auf den Bootsschrottplatz,und hatten Stromausfall(bei 33grad) ein Traum... Bei Nachfrage sagte man uns auf der ganzen Insel Gibt es das Problem..okay...das habe ich dann erstmal so hingenommen. Abends dann als ich mich im Bad aufgehalten habe, flitzten dann Riesen Kakerlaken durchs Bad(Größe eines Daumens) Bin direkt an die Rezeption und habe die 2 Jungen Datem um ein neues Zimmer gebeten, man vertröstete mich auf den nächsten Tag..am nächsten Tag wieder Zur Rezeption und die Dame mittleren Alters,sagte mir das würde ja gar nicht gehen sie wären ausgebucht und die Jungen Damen hätten mir das nur gesagt,damit sie mich loswerden an dem Tag...ich solle bitte abends nochmal wieder kommen,es würden welche abreisen heute.. Also abends nochmal zu der Dame hin,und sie meinte das geht nicht,und mein Problem könnte sie absolut nicht nachvollziehen!! Daraufhin habe ich abends den Reiseveranstalter kontaktiert der alles in Bewegung gesetzt , und mit dem Hotel telefoniert hat damit wir ein neues Zimmer bekommen,man rief mich spät abends zurück ,und sagte wir sollen gegen 9-10 Uhr mit gepackten Koffern am nächsten morgen zur Rezeption kommen dann bekommen wir ein neues Zimmer.. Gesagt getan..am nächsten morgen wollte die Dame mir dann erzählen dass sie davon nichts wüsste,und wo mein Problem wäre,also alles nochmal erzählt!Als ich langsam etwas energischer gesprochen habe,hat sie mich in ihrem deutsch englisch Gemisch vor allen anderen Gästen angeschrien,sodass mein Mann die Dame bitten musste nicht SO!! Mit uns zu reden!! Also nochmal den RV angerufen,er wieder Im Hotel angerufen,mit mir in der Leitung ,und Zack bekamen wir ein neues Zimmer mit Blick auf den Pool. Endlich konnten wir auspacken,und anfangen unseren Urlaub zu genießen..falsch gedacht..am nächsten morgen hatten wir einen Zettel unter der Türe wir sollen dringend zur Rezeption,gesagt getan..man sagte uns wir sollen dass Zimmer wieder wechseln einen Raum weiter weil wir eines dieser Zimmer mit Zwischentür hatten,da aber jetzt eine Familie mit Kindern rein muss.. Also wieder umgezogen..ab Tag 4-5 Konnten wir dann langsam mal entspannen... JEDEN TAG GAB ES STROMAUSFALL!!!immer Zu essenszeiten..und immer mindestens eine Stunde lang..einmal sogar 4 Stunden! Das wird vom Personal als ganz normal betitelt !! Ich werd da einen Anwalt einschalten und ein Teil unseres Geldes zurück fordern!!!
Vom Flughafen zum Hotel eine knappe Stunde fahrt,mit Stops an anderen Hotels. Etwas abseits vom City Leben von Faliraki, gute 10 Minuten zu Fuß!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns ein Quad gemietet und haben selber die Insel erkundet,Ausflüge werden aber überall an jeder Ecke angeboten zu günstigen Preisen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Thank you for your review, and our sincerest apologies to hear of your holiday experience on our behalf, as it seems we were unfortunate in fulfilling your holiday expectations as you imagined. We would like to wish you all the best of luck on your future travels !!