- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben zunächst als Paar ein 4-Bett-Zimmer bekommen, was nicht sauber war. Erst am nächsten Tag könnten wir das Zimmer wechseln. Hier war dann auch eine W-LAN-Verbindung über eine unsichere Verbindung möglich. Einen Blick auf den Pool hatten wir - wie in der Beschreibung genauso wie die Internetverbindung angegeben - von diesem Zimmer eigentlich auch nicht. Dafür jeden Abend Halli-Galli bis nach 23:00 Uhr! Die Zimmer war zwar sauber, dafür war das Essen furchtbar. Jeden Tag fast immer das Selbe und wenn es doch mal Fisch gab, war er in Öl ertränkt! Die Getränke waren ungenießbar, sodass die All-Inclusive-Leistung sich für uns auch nicht gelohnt haben. Es war alles so fürchterlich, dass wir jeden Abend an den Strand zu Maria's Restaurant gegangensind. Zudem befanden sich zu wenig Toiletten bei den Pools (2 im EG der Lobby, 4 im UG und wenige beim Junior-Club), sodass die Wasserqualität hier sehr bedenklich war (Wasser war trübe und man konnte nicht den Beckengrund sehen!)! Im Restaurant haben die Tische geklebt und die Salz- und Pfeffer-Streuer waren widerlich verdreckt! Hier wollen wir keinen Urlaub mehr verbringen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sara, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Mit freundlichen Grüßen Ihr SunConnect Evita Team