Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Preiswertes Hotel für Badeurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist relativ neu und in einem gutem Zustand, die Poollandschaft wurden täglich gereinigt, genau wie die Zimmer. Allgemein und insbesondere im Restaurant lies die Sauberkeit für deutsche Verhältnisse jedoch zu wünschen übrig. Die Zimmer wurden nicht unter den Betten gereinigt und im Speisesaal waren die Tischoberflächen und Fußböden in den Außenbereichen klebrig. Die Qualität der Speisen war ok, aber die Getränke waren alle nur Fertigpulver/ Sirup mit Wasser, auch die Drinks und Cocktails an der Poolbar. Für den angebotenen Gesamtpreis geht das sicherlich in Ordnung, aber es geht eben auch besser. Die Animation geht in Ordnung, allerdings wenn man in Haus 1 oder 2 untergebracht ist dann bekommt man abends immer die volle Dröhnung und hat keine Ruhe vor 23.00 teilweise 24.00 Uhr. In den Häusern 4 und 5 ist es dagegen sehr ruhig. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibt es in der direkten Umgebung kaum (außer den Hoteleigenen Supermarkt), dazu muss man schon einige Kilometer laufen oder fahren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Sven, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten, möchten uns dennoch für den nachlässigen Service entschuldigen. Daher nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankend zur Kenntnis und werden diese in unseren Planungen berücksichtigen. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr SunConnect Evita Team