- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist relativ neu und in einem gutem Zustand, die Poollandschaft wurden täglich gereinigt, genau wie die Zimmer. Allgemein und insbesondere im Restaurant lies die Sauberkeit für deutsche Verhältnisse jedoch zu wünschen übrig. Die Zimmer wurden nicht unter den Betten gereinigt und im Speisesaal waren die Tischoberflächen und Fußböden in den Außenbereichen klebrig. Die Qualität der Speisen war ok, aber die Getränke waren alle nur Fertigpulver/ Sirup mit Wasser, auch die Drinks und Cocktails an der Poolbar. Für den angebotenen Gesamtpreis geht das sicherlich in Ordnung, aber es geht eben auch besser. Die Animation geht in Ordnung, allerdings wenn man in Haus 1 oder 2 untergebracht ist dann bekommt man abends immer die volle Dröhnung und hat keine Ruhe vor 23.00 teilweise 24.00 Uhr. In den Häusern 4 und 5 ist es dagegen sehr ruhig. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibt es in der direkten Umgebung kaum (außer den Hoteleigenen Supermarkt), dazu muss man schon einige Kilometer laufen oder fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sven, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten, möchten uns dennoch für den nachlässigen Service entschuldigen. Daher nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankend zur Kenntnis und werden diese in unseren Planungen berücksichtigen. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr SunConnect Evita Team