- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Noch nicht fertig gestellte Anlage mit Baumangel. Teils gefährlich, tiefe Löcher auf Parkplatz Verletzungsgefahr. Freilaufende Hunde in der Anlage u. POOLLANDSCHAFT. HYGIENE? Garten u. Miniclub Außenbereich noch nicht fertig. Zimmer telweise noch nicht grundgereinigt, Spüren von Bauschmutz, allgemein sehr oberflächliche Reinigung, besonders von Bad u. BALKON. Handtuchwechsel funktioniert. Nicht, man muss sich bei der Rezeption selbst Duschtucher holen, da diese immer wieder fehlen. Kapuuter Föhn, der erst nach Tagen repariert wird und Balkonlicht, dass trotz Meldung 2 Wochen nicht funktionirt. HAUPTBAR NICHT GEÖFFNET Poolbar leider schlecht ausgestattet, Cocktails teils nicht genießbar, einige Getränke nicht vorhanden. Klimatisierung funktioniert im Speisessal schlecht. ACHTUNG WEG zum Strand wesentlich länger u. Es existiert kein ausgebauter Weg (nur querfeldein mit Disteln) zum nächsten Strand. Kathara Beach klein,aber fein. EMPFEHLUNG Mietwagen, Preis 1 Strecke Faliraki 8 € mit dem Taxi ESSEN DURCHSCHNITTLICH ÄUßERST FREUNDLICHE Kellner u.Animation
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabriele herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für unser Haus SunConnect Evita entschieden haben und Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir werden sicherstellen, dass für alle zukünftigen Gäste die Bauarbeiten beendet sind. Wir konzentrieren uns momentan auf Reparaturarbeiten und die gründliche Reinigung unserer Hotelanlage und Gästezimmer. Da wir in unserem Haus großen Wert auf Qualität und exzellenten Service legen, nehmen wir Ihre Anmerkung sehr ernst und möchten Ihnen für kommende Aufenthalte unsere vollste Aufmerksamkeit zu sichern. Bitte seien Sie versichert, dass die Punkten, die Sie angebracht haben, umgehend geprüft und falls erforderlich, ausgebessert werden. Entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten. Ihre Worte zu der Freundlichkeit unserer Kellner und der Animation freuen uns sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße das Sunconnect Evita Team