Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Entspricht nicht 4 **** Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Noch nicht fertig gestellte Anlage mit Baumangel. Teils gefährlich, tiefe Löcher auf Parkplatz Verletzungsgefahr. Freilaufende Hunde in der Anlage u. POOLLANDSCHAFT. HYGIENE? Garten u. Miniclub Außenbereich noch nicht fertig. Zimmer telweise noch nicht grundgereinigt, Spüren von Bauschmutz, allgemein sehr oberflächliche Reinigung, besonders von Bad u. BALKON. Handtuchwechsel funktioniert. Nicht, man muss sich bei der Rezeption selbst Duschtucher holen, da diese immer wieder fehlen. Kapuuter Föhn, der erst nach Tagen repariert wird und Balkonlicht, dass trotz Meldung 2 Wochen nicht funktionirt. HAUPTBAR NICHT GEÖFFNET Poolbar leider schlecht ausgestattet, Cocktails teils nicht genießbar, einige Getränke nicht vorhanden. Klimatisierung funktioniert im Speisessal schlecht. ACHTUNG WEG zum Strand wesentlich länger u. Es existiert kein ausgebauter Weg (nur querfeldein mit Disteln) zum nächsten Strand. Kathara Beach klein,aber fein. EMPFEHLUNG Mietwagen, Preis 1 Strecke Faliraki 8 € mit dem Taxi ESSEN DURCHSCHNITTLICH ÄUßERST FREUNDLICHE Kellner u.Animation


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für unser Haus SunConnect Evita entschieden haben und Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir werden sicherstellen, dass für alle zukünftigen Gäste die Bauarbeiten beendet sind. Wir konzentrieren uns momentan auf Reparaturarbeiten und die gründliche Reinigung unserer Hotelanlage und Gästezimmer. Da wir in unserem Haus großen Wert auf Qualität und exzellenten Service legen, nehmen wir Ihre Anmerkung sehr ernst und möchten Ihnen für kommende Aufenthalte unsere vollste Aufmerksamkeit zu sichern. Bitte seien Sie versichert, dass die Punkten, die Sie angebracht haben, umgehend geprüft und falls erforderlich, ausgebessert werden. Entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten. Ihre Worte zu der Freundlichkeit unserer Kellner und der Animation freuen uns sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße das Sunconnect Evita Team