Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Spitzen Küche, Hotelleitung äußerst unfreundlich!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großartige Küche jedoch sehr viel Spielraum nach oben punkto Gästebetreuung und Wellness Im Wellnessbereich sind für die Anzahl der Gästezimmer nicht ausreichend Liegen vorhanden , 2 von 3 Duschen waren wärend unseres Aufenthaltes nicht funktionstüchtig, kein Saunaduft vorhanden, das Wasser im Hallenbad war eher kühl temperiert Herr Anton - Chefkellner- sowie auch das andere Personal im Restaurant waren äußerst kompetent und sehr bemüht! Die Küche hervorragend! Die Chefs des Hauses - Frau und Herr Prägant - haben sehr viel dazu beigetragen, dass wir dieses Hotel NICHT empfehlen! Der Umgang mit Gästen und die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig!


Zimmer
  • Gut
  • Sonnenzimmer sehr schön eingerichtet, sehr geräumig. Leider war das Zimmer zu Beginn kaum geheizt..bei 3 Grad Außentemperatur eher frisch! Das Problem der Raumtemperatur im Badezimmer wurde vom Chef sofort behoben..im Wohnraum war es trotz Thermostat immer noch sehr kühl ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Küche, Kompliment an den Küchenchef sowie das Personal im Restaurant!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal selber war TOP, die Chefs - Frau und Herr Prägant wirkten auf uns jedoch überheblich und sehr unfreundlich. Es wurde bei der Abreise unberechtigterweise eine Reinigungspauschale von 150 Euro!!!!!! verlangt..... für angebliche Zigarettenasche im Allergikerzimmer. Die angebliche Asche hat sich jedoch als SCHMUTZ vom HEIZKÖRPER herausgestellt. Die Rechnung wurde nach einigen Diskussionen korrigiert, die Reinigungspauschale wieder gestrichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cornelia! Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie für eine Bewertung verwendet haben. Es tut uns leid, dass Sie in nicht allen Punken ein schönes Urlaubserlebnis hatten. Für die nicht funktionierenden Duschen im Wellnessbereich möchte ich mich entschuldigen, da eine Sicherung gefallen war. Leider hat uns kein Gast auf diesen Fehler während des Wochenendes aufmerksam gemacht. Die Temperatur des Hallenbades hat Sommer wie Winter 30 - 31° Celsius. Das Thermal Römerbad gegenüber hat natürlich etwas mehr (ca. 33 - 34° C). Für unsere Hotelgröße von nur 36 Zimmern haben wir ca. 50 Liegen für unsere Hotelgäste zur Verfügung (inkl. Ruheraum). Natürlich kann es zu Stosszeiten um 17:00 Uhr zu Engpässen kommen. RAUCHEN IM ZIMMER: Da unsere Mitarbeiter festgestellt haben, dass Ihr Mann in unseren Suiten, welche für Allergiker geeignet sind, im Zimmer raucht (bei geöffneten Fenster), haben wir in einem persönlichen Gespräch darum gebeten, dies zu unterlassen, um eine Reinigungsgebühr zu vermeiden. Am Tag danach hat leider unser Reinigungspersonal Aschenreste am Fensterbrett im Zimmer gefunden (fotographisch von der Rezeptionistin dokumentiert). Daraufhin waren wir gezwungen, eine Reinigungsgebühr auf Ihre Zimmerrechnung aufzubuchen, da wir den nachfolgenden Gästen zum "allergiefreien" Zimmer verpflichtet sind. Da wir, wie Sie erwähnt haben, bei der Abreise lang und breit, sehr UNHÖFLICH von Ihrer Seite her, diskutieren mussten und Ihr Mann den Staub von den Bodenkonvektoren ins Spiel brachte, habe ich mich entschieden, auf weitere Streitigkeiten und die Reinigungsgebühr zu verzichten. Bereits heute hat sich dieser gute Willen gerächt, denn der vermeindliche STAUB war tatsächlich Asche und konnte überall im Zimmer gefunden werden. Auch die Gäste von der heutigen Anreise haben nach 30 Minuten um ein neues Zimmer gefragt, da (wörtlich) "dieser Geruch nach Rauch, nichts mit einem Allergikerzimmer zu tun hat"! Ich möchte mich aber recht herzlich für das Feedback zum Thema Wellnessbereich bedanken, denn dieses Feedback benötigen wir, um uns zu verbessern! Wir, Kerstin und Michael Prägant möchten uns auch für den auf Sie überheblichen Eindruck entschuldigen. (Kerstin ist etwas irritiert, da Sie mit Ihnen am Vorabend der Abreise freundlichst und überschwänglich glücklich über die Hotelleistungen gesprochen haben). Natürlich ist ein Abschied mit einer Meinungsverschiedenheit immer ein doofes Unterfangen - war in diesem "raucher" Fall aber notwendig. Wir bedanken uns für die "Gute" Bewertung, wünschen Ihnen auch für Ihre zukünftigen Urlaube alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Michael Prägant und das gesamte Hotel Prägant Team