- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Prägant ist ein kleines, gemütliches Hotel. Alles ist sehr liebevoll und schön gestaltet. Alle Räumlichkeiten sind sehr sauber. Man merkt, dass auf Details Wert gelegt wird. Auch die Zimmer sind mit vielen Kleinigkeiten sehr liebevoll gestaltet. Was uns auch gut gefallen hat ist, dass die Hotelbesitzer immer ein offenes Ohr für jeden Gast haben und man nicht einfach abgewimmelt wird. Jeder der Mitarbeiter ist motiviert und bemüht, dass der Gast zufrieden ist.
Schöne, modern gestaltete Zimmer mit Liebe zum Detail. Alles ist schön sauber und freundlich eingerichtet.
Das Essen ist gut. Morgens kann man sich vom Buffet bedienen. Abends gibt es ein 5-Gänge-Menü. Sonntags sogar ein 6-Gänge-Menü. Alles wird schön serviert. Was uns nur etwas gestört hat war, dass die Tische sehr nah beieinander stehen. Aber das ist auch nur diese Kleinigkeit.
Der Service ist gut. Alle Damen vom Service haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Auch wenn viel zu tun ist, herrscht dennoch eine angenehme ruhige Atmosphäre in der man sich wohl fühlt.
Wie erwähnt, liegt das Hotel ziemlich zentral. Trotzdem kann man Nachts gut schlafen. Im kleinen Ort Bad Kleinkirchheim findet man alles was man so braucht. Es gibt Cafés, zwei Bäcker, kleine Shops usw. Man kann von hier aus gut wandern und Ausflüge machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt im Hotel ein Schwimmbad und Sauna. Hier kann man sich schön entspannen. Ebenso gibt es außerhalb des Hotels schöne Wanderwege, eine Therme und mehrere Skipisten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |