Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Reines Winterhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Möchte nicht viel schreiben da ich keinem schaden möchte aber viele dieser Bewertungen haben nichts mit dem Hotel zutun in dem ich einige Tage verbracht habe. Sorry aber die Suiten ohne Klimaanlage und ohne Balkon im Hochsommer waren echt eine Zumutung wobei ich sicher bin, dass es von Wintergästen ganz anders aufgenommen wird Essen ausser Frühstück hat mir leider großteils gar nicht geschmeckt und ein wenig einfaltslos.....sowie z.B. Kartoffelgulasch für Vegetarier, finde ich halt nicht so passend in einem 4 sterne Haus.Jedoch hatten wir durch Anton dem Oberkellner trotzdem schöne und lustige Tage. Sorry das ich keine bessere Bewertung schreiben kann , habe lange gezögert da ich normalerweise fast nur gute Bewertungen schreibe aber es sollte auch ein Ansporn sein um noch vieles zu verbessern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie erwähnt sind sie Suiten im Sommer eine Katastrophe und sollten auch nicht gebucht bzw. vermietet werden. Nicht mal kostenlos würde ich nochmals im Sommer dort ohne Klima und ohne Balkon mit vielen Tierchen (Stechmücken, Käfer, Spinnen) übernachten. Habe aber gehört das die Zimmer mit Balkon besser sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt...für Anton 6 Sterne aber ansonsten viel Änderungsbedarf. Auch das Essen im hinteren Bereich des Speisesaals ohne Klima war sehr unangenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • 6 Sterne für Anton


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage war echt toll. Super für Wanderer und Skifahrer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mona! Danke für Ihre ehrliche Bewertung. Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genossen haben wie Sie es sich gewünscht haben, und uns auch nicht weiterempfehlen würden :-( Ein paar Worte unserer seits: Schon bei der Anreise haben Sie uns erzählt, dass Ihr Kroatien Urlaub wegen Unmengen von Kinderlärm nicht sehr entspannend war. Daher haben wir auf Ihren Wunsch hin, Ihr Zimmer mit BALKON gegen eine sehr hochwertige SUITE OHNE Balkon und garantiert ohne Kinderlärm, getauscht. Bad Kleinkirchheim liegt auf ca. 1100 m Seehöhe und hat an heissen Sommertagen Temperaturen von maximal 30° C (und das sehr selten). Ihr Zimmer hat eine automatische Beschattung, jedoch kann es vorkommen, dass es übermäßig warm wird. Ist aber kein Problem, da es bei uns Nachts auf ca. 12° C abkühlt und man perfekt das Fenster kippen oder komplett öffnen kann. In Bad Kleinkirchheim gibt es kaum Gelsen, Moskitos oder andere lästige Mücken - also Wellness für den Schlaf :-) Wir mussten aber feststellen dass Sie die gesamte Nacht Über das Fenster nie geöffnet hatten und somit die Wärme in Ihrem ZImmer gespeichert hatten. Über eine Klimaanlage haben wir aus den Gründen der Höhenlage und der angenehmen Nachttemperaturen noch nie nachgedacht. Da wir 70 % unserer Umsätze im Sommer erzielen, ist auch die Überschrift "reines Winterhotel" ein bisschen daneben, da wir und unsere Region eine sensationelle Sommerdestination ist. Die Anregungen bezüglich der Küche nehmen wir natürlich gerne an, wobei wir eine sehr abwechslungsreiche kärntner Genusslandküche betreiben. Etwas hochgestochen zum Galadinner (zumeist Sonntags), Schnitzeltag ist Samstag, Themenabend am Donnerstag ... Wir verwenden keine Convenience, keine Fertigprodukte - alles selbst und von Hand gemacht. Die AMA kontrolliert 2x jährlich die Herkunft unserer verwendeten Produkte um für unsere Gäste eine gleichmäßige und ehrliche Qualität gewährleisten zu können. Natürlich richtet sich unsere Menüwahl immer an den Wünschen und dem Geschmack unserer Gäste. Mit bisher so vielen zufriedenen Bewertungen haben wir warscheinlich auch sehr viel richtig gemacht. Liebe Frau Mona! Vielen Dank dass Sie unsere Gäste waren und vielleicht können wir Sie trotzdem in Zukunft wieder mal, auch ohne Klimaanlage von unserer Qualität überzeugen :-) Herzlichst - Familie Kerstin und Michael Prägant, sowie das gesamte Hotel Prägant Team