Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr freundliches Hotel in TOP Zustand
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir besuchen dieses Haus schon seit dem Jahre 1983. Durch die Einrichtung von Apartments hat man ausreichend große Zimmer, die alle in einem hervorragenden Zustand sind. Sauberkeit steht an oberster Stelle. Es gibt einen sehr gut funktionierenden Frühstückservice. Die Vermieter sind von einer außerordentlichen Freundlichkeit, man kann sich wirklich sehr wohl fühlen. Wir jedenfalls wollen auch für die Zukunft wieder buchen. Gäste: Vorwiegend aus Deutschland; ältere Menschen, Gäste mittleren Alters, aber auch viele junge Familien mit Kindern. Preis- Leistungsverhältnis optimal. Bei der Reisezeit gibt es keine Einschränkungen. Zum Wandern sind auch Vor- und Nachsaison zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Verschieden große Apartments (siehe Homepage). Alles neu!! Flachbild-TV vorhanden. WLAN vorhanden. Zum Teil mit 2 Balkonen bzw. mit Balkon und Freisitz. Neue Küchen mit allen notwendigen Einrichtungen. Toilette/Bad sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Es handelt sich um ein Apartmenthaus. Die Besitzer sind sehr freundlich und entgegenkommend. Sie sprechen deutsch, können aber auch italienisch oder englisch. Wenn man einen Wunsch äußert, wird er prompt erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt verkehrsgünstig. Bushaltestelle nur wenige Meter entfernt. Die Stadt Meran kann man in 30 Minuten zu Fuß erreichen, wenn man auf Auto/Bus verzichten will. Die Busverbindungen sind vorbildlich: alle 20 bis 30 Minuten auch ins Passeiertal. Gästebus vorhanden, der auch in die Berge fährt. Einkaufsmöglichkeiten und Speiselokale schnell und leicht zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Direkt neben dem Apartmenthaus befindet sich ein Pool, der täglich gereinigt wird. Duschen, Liegestühle und Sonnenschirme sind in großer Anzahl vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:5