phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Thomas (56-60)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Dieses Hotel dürfen sie nicht versäumen.

6,0/6
Eine wunderschönes Appartementhotel mit sehr herzlichen und netten Eigentümern in einem schönen alten typischen Dorf. Alles war immer da und ordentlich und sauber.
Und das selbst das einfache Frühstück in der nahen Taverne war ausreichend und konnte in der Ruhe des alten Dorfes mitten im Zentrum genossen werden.

Lage & Umgebung6,0
Vom ruhigen Tochni aus konnten wir das Meer und auch andere schöne Tavernen direkt am Meer erreichen. Auch für Ausflüge in die Berge ist es bestens geeignet.

Zimmer6,0
Großzügige geräumige Appartements mit moderner Küche und jeder Raum mit eigenem Klimagerät.

Service6,0
Wir konnten uns immer an die beiden Besitzer wenden und unsere Anliegen wurden beachtet und Wünsche soweit möglich erfüllt.

Gastronomie6,0
In der nahen Taverne wurde typisch zyriotische Küche gereicht und bei den Kochtagen im Eveleos Country House hatten wir viel Spaß und tolle Erfahrungen mit der zypriotishen Küche.

Sport & Unterhaltung6,0
Vom Pool über liegen und Wanderwege war alles vorhanden.
Bei Bedarf wurde auch ein Taxi gerufen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:6
NaNHilfreich