Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (71+)
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 3-5 Tage • SonstigeSehr gutes Urlaubshotel mit ausgezeichnetem Preis-
6,0 / 6

ruhig, gute Zimmerausstattung, ausreichende Tagungsräume, sehr, sehr gute Küche mit abwechslungsreichem Büfett, unbedingt die Cafeteria im Haupthaus besuchen m.seselbstgebackenen Torten


Lage & Umgebung
6,0

Ideal am Hang gelegen mit Blick auf die Stadt Guter Ausgangspunkt für Wanderungen


Zimmer
5,0

Zimmer nur auf Wunsch mit Fernseher Ich persönlich habe ihn nicht vermisst. Sonst gute Ausstattung und sehr sauber


Service
6,0

höflich, zuvorkommend, fast familiär geführt


Gastronomie
5,0

Sehr gutes Büfett Angebot, allerdings nur mit 2 Gerichten: Fleischgericht bzw. vegetarisches Gericht Kein alacard Anfebot, daher 1 Stern weniger


Sport & Unterhaltung
6,0

Für jegliche Art von Freizeitangeboten der passende Ausgangspunkt


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hartmut
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Hartmut, die überaus freundliche Bewertung Deines Aufenthaltes im Evangelischen Allianzhaus erfreut uns sehr. Herzlichen Dank dafür! Schön, dass Du den Fernseher nicht vermisst hast - doch ein Hinweis an der Rezeption hätte genügt, um Dir ein Gerät ins Zimmer zu stellen. Weil wir ein Gästehaus/Hotel sind , dass größtenteils Gästegruppen beherbergt, haben wir eben kein a la carte Restaurant , sondern bieten Gemeinschaftsverpflegung im Speisesaal mit kalt-warmen Buffet. Daher gelingt auch das gute Preis/Leistungs - Verhältnis. Wir freuen uns, wenn wir Dich wieder einmal bei uns als Gast begrüßen dürfen. ...beste Wünsche Gabriele Fischer-Schlüter