Alle Bewertungen anzeigen
Uli (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 3-5 Tage • SonstigeEs fehlt an nichts
6,0 / 6

Das Hotel Allianzhaus in Bad Blankenburg liegt in einer ruhigen Sackgasse oberhalb des Städtchens und bietet einen schönen Blick auf die umliegenden Hügel des Thüringer Waldes.


Lage & Umgebung
6,0

Bad Blankenburg liegt zentral in Deutschland und ist z.B. vom Bodensee aus in 4,5 Stunden mit dem Auto zu erreichen. Sehr interessante Ausflugsziele sind die Saaletal-Staumauer Hohenwarte und die Wetterstation Neuhaus am Rennweg.


Zimmer
6,0

Sehr ruhiges Zimmer. Gute Matraze. Schöne Sitzecke


Service
6,0

sehr zuvorkommender Service


Gastronomie
6,0

Prima Buffet zu allen Mahlzeiten. Schöne Atmosphäre


Sport & Unterhaltung
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uli
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Uli, sehr vielen Dank für die tolle Bewertung! Darüber freue ich mich und ebenso unser Team. Wenn es uns wieder einmal gelungen ist, dass unsere Gäste sich bei uns im Evangelischen Allianzhaus gut umsorgt gefühlt haben, dann ist das einmal mehr ein Grund, dass auch noch andere Interessenten uns als lohnendes Ziel entdecken. Komm doch gern mal wieder und bis dahin allerbeste Wünsche aus Bad Blankenburg Gabriele Fischer-Schlüter