Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3 Wochen • Sonstige
leider nur einmal, hat uns nicht gefallen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

gute Lage......................... tolle Aussicht .............................. modern eingerichtet ....................


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wir hatten einen Leihwagen , angekommen im Hotel (man wusste wann wir landen) MUSSTEN WIR fasst 3std auf unser Zimmer warten , dieses sollte erst gereinigt werden ! kein nettes Wort , willkommen oder , wie war ihr Flug . das Zimmer hat uns nicht gefallen , wir haben dann ein Zimmer upgrade gemacht für 250Euro. auf den ersten Blick war das Doppelzimmer sehr ordentlich, auf den zweiten Blick fielen uns die Armaturen ( Handtuchhalter/Duschhalter/ entgegen ! unter dem Bett lag ein Lattenrost auf dem Boden ! TIPP , hier müsste man evtl. mal die Armaturen kontrollieren/festschrauben welches ja kein Problem ist , diese werden ja auch gereinigt/abgewischt dabei würde man dann ja bemerken das alles locker ist (die duschvorrichtung (Stange mit dusche kam mir beim duschen entgegen ! unsere gebrauchten Handtücher "mussten wir " nach Benutzung runter an die Rezeption bringen ( diese war sehr oft unbesetzt ) , und sie wurden gegen neue/saubere getauscht ( gleichzeitig sahen wir wie andere Gäste "ihre " Handtücher in einer Tasche mit frischen Handtüchern vor ihrem Zimmer vorfanden. (die Handtücher waren oft nicht frisch/verdreckt flecke) auch beim au checken schlüsselabgeben kein Wort , danke für ihren Aufenthalt, guten Flug o.ä. man nahm uns den Schlüssel im vorbeigehen ab, vor dem Hotel !!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Frühstück kann man sich wirklich Ersparen, wir hatten mit gebucht, dieses aber kaum genutzt . wir saßen oft sehr früh , kurz vor acht alleine im frühstücksraum , und wurden oft ignoriert ! der Wunsch nach noch ein Brötchen oder Marmeldelade wurde oft nicht nachgekommen, auf wiederholtes nachfragen passierte wieder nichts ! wir sind dann gegangen; DAS FRÜHSTÜCK war Mist ! ungebackene brötchen die nach Mehl schmeckten, keine Oliven keine Datteln ; NICHTS was typisch griechisch ist ! ( das kennen wir nach 6 Jahren Kreta anders vom 3 Sterne Hotel bis 5 Sterne Hotel ) SO EIN SCHLECHTES FRÜHSTÜCK HATTEN WIR NOCH NIE ich lese oft man hätte ja nachfragen können , dann hätte man bekommen was man wünscht !!! wenn man aber des Öfteren ignoriert wird (und die doch sehr jungen Damen der Bedienung in der Küche schnattern und lachen hört, Weiß man , das auch dieser Wunsch wohl ignoriert würde ! Das frühstück ist eher ein frühstück eines hostels ! Fetakäse gab es nur auf nachfrage ansonsten immer die gleichen 2 scheiben Wurst und 2 scheiben käse , das ei war 100% aus der tüte ( nicht EI ) UNGENIESSBAR UND HART KALT WIR haben alles was wir frühstücken wollten nun selber in dem Supermarkt eingekauft und auf unserem Zimmer gefrühstückt . o Saft aus dem Automat , 1 mal eine orange in der ganzen zeit , KEIN OBST nur ein paar stücke Melone jeden tag . Auf Bildern vom Hotelier, war ein toll gedeckter Frühstücks tisch zu sehen , mit Weintrauben und tollen Eierpfannkuchen und Früchten , dieses ist eine Irreführung , dieses gibt es in diesen Hotel NICHT. beim Frühstück muss man dringend nachbessern !!!! yamas , dieses Restaurant haben wir nur einmal genutzt (selbst Zahler)


    Service
  • Schlecht
  • wir durften das Zimmer Wechseln , die Sauberkeit /Reinigung ist nicht ordentlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schöne lage , mit tollem blick


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden gestellt haben. In Bezug auf Ihre Bemerkungen werden wir uns in der kommenden Wintersaison um sie kümmern und für den nächsten Sommer bereit sein. Dieser Sommer - 2020 - mit Corona zu arbeiten ist wirklich sehr schwierig und verantwortungsbewusst gegenüber unseren Gästen und Mittarbeitern. Im Juni, wenn wir die endgültige Entscheidung nach den neuen Regeln und Protokolle für den Betrieb nahmen, haben wir auf den ersten Schritt, um alle unsere Partner informiert und unsere gemeinsamen Gäste, wie unser Hotel betreiben wird. Wir haben auch Ankündigungen in allen sozialen Medien und auf unserer Website diese Regeln veröffentlicht. Ebenso wurden Sie bei Ihrer Ankunft über diese Regeln und Protokolle informiert, einschließlich der Tatsache, dass wir Ihr Zimmer nicht jeden Tag besuchen können, um Kontakt zu vermeiden, sondern unseren Gästen die Reinigung nur nach Vereinbarung anbieten. Einschließlich, dass die Räume zuerst gereinigt, dann desinfiziert und der dritte mindestens 1 Stunde lang geschlossen bleiben muss. Dies ist der Grund, warum die Wartezeit bei Ankunft variieren kann. In der Zwischenzeit bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit, ihre Handtücher an der Rezeption zu wechseln, und ich sehe keinen Grund, warum dies von Ihnen kommentiert werden muss. Sie sind auch verwirrt über die Taschen mit Handtüchern und Bettwäsche vor den Türräumen. Sie wurden dort platziert, weil diese Gäste die Reinigung für diesen bestimmten Tag bestellt haben !!! Das Frühstück war ebenfalls von diesen Regeln und Protokollen betroffen. Wir durften kein Buffet anbieten, sondern nur Frühstück servieren. In diesem Zusammenhang haben wir, wie oben erwähnt, unsere Partner und unsere Gäste informiert. Wir haben die zusätzlichen Kosten ignoriert, zum Beispiel brauchten wir nur eine Person, um den Kaffeeknopf zu drücken, und wir haben versucht, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Ich muss bezeugen, dass das servierte Frühstück von allen Gästen sehr begrüßt wurde. Auch über Ihren Kommentar zum schlechten Service unserer Frühstücksmädchen muss ich Ihnen mitteilen, dass diese Mädchen sehr oft von unseren Gästen belohnt wurden. Und da ich die Person war, die ich beim Hochladen Ihrer Taschen im Auto den Schlüssel genommen habe, um Ihnen die Zeit für die Rezeption zu ersparen, erinnere ich mich noch gut daran, dass ich mich verabschiedet habe und Ihnen einen schönen Flug nach Hause gewünscht habe !!! Mit den besten Grüßen Eva Mare Team