Das Hotel ist sehr groß. Der Eingangsbereich ist mit ei kleinem Wasserfall gestaltet. Wenn reinkommt ist sofort die riesige Lobby. Man kann auf einer Straße (links und rechts - symmetrisch) hinauffahren zum Hotel und sein Auto dort zum Gepäck ausladen unters Dach genau vor der Tür parken, dann fährt man zu dem (meist schattigem) Parkplatz. Wir buchten Halbpension. Es sind viele Familien dort. Der Altersdurchschnitt würde ich sagen liegt bei 30-35.Es sind überwiegend Österreicher dort, wenig andere Nationalitäten.
Das Zimmer ist sehr schön. Eine Minibar ist vorhanden. Der kasten hat ein Schiebetüre, das ist manchmal blöd, aber es geht.
Es gibt ein Restaurant und eine Bar. In der Therme gibt es zwei Poolbars. Das Essen ist hevorragend. Ein Rauch Erdbeer 0,2 kostet 3,20€!! Der Salat und die Suppe (oder Kaltschale) sind am Buffet. Es gibt auch Spezialitätenabende. Da ist alles am Buffet. Die Lautstärke ist finde ich in Ordnung.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. die Hauptspeise braucht nur immer etwas lang. Die Zimmerreinigung ist auch super. Nur seit unserem vorigen Aufenthalt sind meine echten Goldohrringe verschwunden (ich legte sim am Waschbecken ab.) Die Kinderbetreuung ist sicher super. Es werden den ganzen Tag verschiedene Sachen angeboten (zB grillen im Park, Papierflieger basteln...). Am Abend wird im Teenagerclub (ab 10 Jahren) um 20:00 ein Film gezeigt (der Zoowärter, Cars...)
Man ist gleich in der Stadt. Wenn man sich was vom Spar holt zum Beispiel. Am Abend kann gut ein Spaziergang durch die Stadt machen. Es werden in der "Morgenpost" auch immer Ausflugsmöglichkeiten angeführt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die neue Cabrio-Therme ist wirklich schön. Ein Cocktail an der Poolbar (alkoholisch) kostet 7,50€. Die Sauberkeit der Pools ist sehr gut, aber in der Therme schwimmt immer alles und es ist auch dreckig vorallem Freitag und Samstag aber sie bemühen sich sehr und wenn man Badeschlapfen anhat, geht es. Aber in der Therme sind die Liegen immer gleich besetzt, weil es nur wenige gibt. Das Aquapulco (Rutschenwelt) ist wirklich schön umgestaltet worden nur halt für Buben, das finde ich schade.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nina Zwickl |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |


