Obwohl wir schon einen Monat vorher gebucht hatten, war das Pauschalangebot Magic Moments in unserem Reisezeitraum leider nicht mehr verfügbar. Haben deshalb 3 Tage in der Colorama Deluxe Suite mit Verwöhn-Halbpension verbracht. Die Rezeption war sehr freundlich. Allerdings gab es keine Erklärungen zum Hotel und es hat uns niemand zum Zimmer gebracht. Da das Hotel sehr (im wahrsten Sinne des Wortes) weitläufig ist, haben wir das Zimmer auch nicht auf Anhieb gefunden. Das Zimmer selbst war sehr schön, aber für uns kein Highlight. Es mangelt an liebevollen Details oder Dekoration. Die Bilder wirken beliebig. Die Möbel sind zweckmäßig und wirken leider leicht abgewohnt. Das Holz ist an den Ecken leicht angeschlagen und auch die Wände sind (vermutlich durch Kofferkanten etc.) abgeschlagen und verschmutzt. Das Badezimmer mit Whirlpool ist raltiv klein, verfügt aber über verchiedenfarbige Beleuchtungsmöglichkeiten. Besonders negativ ist mir das wirklich dreckige Badezimmerfenster aufgefallen. Die Möbel im Badezimmer sind ebenfalls ein wenig abgewohnt. Die Griffe der Dusche sind beispielsweise schon sehr abgegriffen. Das Kuchenbeffet besticht durch eine wirklich große Auswahl an Kuchen. Der Kaffee muss extra bezahlt werden und ist meiner Meinung nach sehr teuer (Verlängerter Kaffee schwarz €5,-). Das Abendessen wird teilweise serviert und teilweise am Buffet angeboten. Da wir beide Vegetatier sind, kann ich nur die vegetarische Auswahl bewerten. Diese war leider nicht besonders groß. Es gab jeden Abend eine vegetarische Suppe und eine vegetarische Hauptspeise. Bei einer Buffetauswahl finde ich das zu wenig. Am ersten Abend gab es Bärlauchnudeln, die sehr gut waren. Am zweiten Abend gab es Glasnudeln mit Gemüse und Tofu. Der Tofu war nicht mariniert und das Gericht hat mir gar nicht zugesagt. Alternative gab es wie gesagt keine. Die Getränke sind auch hier exklusive. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Allerdings ist der Speisesall sehr groß und der Weg zum Tisch dementsprechend lang. Das ist vor allem beim Buffet sehr ärgerlich. Das Frühstück war top. Am Abreisetag konnten wir den Spabereich noch weiter nutzen. Hierzu gibt es eine Tagesgaderobe, die leider über keine Dusche verfügt. Grundätzlich hat uns, der Urlaub im Hotel Paradiso sehr gut gefallen, obwohl an manchen Stellen ein wenig nachgebessert werden müsste.
Das Zimmer ist schön aber ohne Highlights. Die Ausstattung ist gut, aber die Möbel wirken ein wenig abgewohnt. Die Sauberkeit ist ausreichend. Beispielsweise könnten die Fenster wieder einmal geputzt werden.
Sehr weitläufig, kaum vegetarische Auswahl. Getränke sind exklusive.
Sehr freundliches, junges Personal. Rezeption könnte bei der Anreise mehr Information über das Hotel geben. Eine Begleitung zum Zimmer bei der Ankunft wäre wünschenswert.
Die Lage war mir grundsätzlich egal, da ich den Urlaub im Hotel und der Therme verbracht habe. Generell ist das Hotel sehr weitläufig, dh man muss sowohl zum Zimmer, zur Therme, zum Parkplatz oder im Restaurant weit gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der hoteleigene Spabereich ist sehr schön und ausreichend. Der Zustand ist top und sehr gepflegt. Die öffentliche Therme ist sehr überfüllt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Verena |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


