- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind mittlerweile Stammgäste in diesem Wunderschönen Hotel und werden es jedenfalls auch bleiben. Von der Anreise bis zur Abreise ist für uns alles perfekt. Uns würde nicht ein punkt einfallen den man verbessern könnte.
Wir buchen immer "nur" ein Doppelzimmer Classic oder Comfort, da diese schon sehr schön gestaltet sind und von der Größe her vollkommen genügen. Wir sind abgesehen vom Schlafen keine Stunde am Zimmer also lieber das gesparte Geld in leckere Drinks oder Massagen investieren.
Auch die Gastronomie ist in allen bereichen auf höchstem Niveau und wurde beim Kuchen und Strudel Buffet sogar noch um Suppen und kleinen Imbissen (Antipasti,Aufstrichen,...) erweitert.
Das gesamt Service Team macht einen hervorragenden Job.
Die Umgebung ist für uns absolut nebensächlich da wir nur im Hotel sind deshalb können wir dazu auch nichts sagen. Zur Lage können wir nur sagen das die Therme super zu erreichen ist , da sie nur ein paar Minuten von der Autobahn entfernt liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man kann rund um die Uhr etwas unternehmen oder auch nur Entspannen, also sollte auch in diesem bereich für jeden etwas dabei sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Christoph, vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Treue! Es freut uns immer sehr, von zufriedenen Stammkunden zu hören. Schön dass wir Sie immer noch begeistern können :) Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Ihr Eurothermen-Team