Das Paradiso liegt gleich anschließend an den großen Thermenkomplex und ist über einen sog. Bademantelgang damit verbunden. Wir hatten ein Familienzimmer sup. gebucht und waren von der Größe sehr angetan (ca. 40 m²). Besonders erwähneswert ist die vorbildliche Sauberkeit im gesamten Hotel. So wurden z.B. nach 3 Tagen die Bettwäsche gewechselt. Es waren viele Familien mit Kindern v.a. aus A und D eingecheckt. Verständlicherweise war dadurch immer viel los. Im Relaxbereich (Saunen etc.) war es aber sehr ruhig! Super Kinderbetreung von 09:00 bis 21:00!!!(durchgehend!!) Vorher unbedingt 2-3 kg abnehmen!! Auch bei Schlechtwetter herrlich!!!
Besonders die Dusche in der die ganze Familie leicht Platz hatte hat uns gefallen. Das gesamten Hotel ist fast neu und so ist auch noch wenig abgenützt. Flat TV,Minibar (kostenlos? auf unserer Rechnung stand nichts und es wurde auch nicht nachgefragt), Safe und Schnurlostel. auch als Babyphon geeignet!
Nun zum Essen: Wir waren schon mehrmals AI untergebracht aber so toll und vielfältig haben wir noch selten gespeist! Frühstück bis 12:00 Uhr Alles da! der einzige minuspkt: kein "richtiges" Nutella war aber zu verschmerzen!! von 14:00-15:00 Kuchenbuffet ab 18:00 Abendessen: Gigantische Auswahl an Vorspeisen vom Buffet! der Hauptgang wurde meistens serviert-allerdings mußte ich manchmal passen um nicht mehr als 4 kg zuzunehmen :-) Insgeamt hatte das Abendessen 5 Gänge!
Das großteils sehr junge Personal machte seine Sache ausgezeichnet. es waren viele Lehrlinge und Praktikanten engagiert-war aber fast kein Unterschied zu "ausgewachsenen" Profis erkennbar-bis auf ein paar Kleinigkeiten. Besonders die Kinderbetreung war toll!
Zur Marktmitte ca. 5', detto Bahnhof (zu Fuß). Fahrt zur Autobahn ca 10'. In der Umgebung tolle Jogging und Walking Möglichkeiten. Während unseres Aufenthaltes fand auch noch eine große Gartenausstellung (Botanica) im angrenzenden Kurpark statt. Bei freiem Eintritt und mit tollen Kinderspielplätzen waren wir fast jeden Tag einmal dort um die schönen Blumenbeete zu bewundern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel und im angrenzenden Thermenbereich war alles tip top. Die angebotenen Sportmöglichkeiten waren toll: Yoga, Qi-Gong,Nordic Walking usw... 2 freie Terminals mit Internet waren auch vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


