- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
An sich sehr schöne Anlage gerade auch für Kinder. Wassertemperaturen top + freundliches Personal. Leider gibt es aber für mich ein paar entscheidende Punkte, die trotz der unbestrittenen Vorzüge der Kombination Hotel - Themenanlage zu meiner Negativ-Bewertung geführt haben. 1. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt m. E. nicht. 3 Erwachsene + 2 Kinder haben für das Silvesterpaket (2 Zimmer, 5 Tage) insgesamt knapp 3.600 EUR bezahlt. Das ist vor allem dann zuviel wenn man bedenkt, dass es an sich für alle Hotelgäste unmöglich war, in den Thermen Liegen oder ähnliches zu "ergattern". Nicht einmal Stühle waren mehr zu bekommen. Auch in der Eurotherme herrscht die Unsitte, dass viele Leute einfach als erste früh morgens reservieren (zum Teil gleichzeitig in allen 3 Themen-Thermen, nämlich im Aquapulko/Piratenland, Tropicana und im Panorama). An der Rezeption erhielt man auf die Frage, warum seitens des Paradiso nichts gegen diese Liegen-Beschlagnahmer unternommen werde nur die lapidare Antwort, "das wäre nun mal so, man könne das auch nicht ändern....". Dies ist in meinen Augen für diesen Gesamtpreis die falsche Antwort. Das Essen war an sich gut und auch ausgewogen. Für Kinder existiert ein eigener Bereich. Am letzten Abend (also gestern, 02.01.2016) gab´s dann noch alles "rund um Pilze"; an sich ein gutes Motto, leider aber nicht im Paradiso; nachdem ein Teil unserer Familie die "Pfifferlinge" in dunkler Soße gegessen hatte, gab´s diesen Morgen eine böse Überraschung in Form von Erbrechen und ständigen Toilettenbesuchen. Zu dieser Sache habe ich auch noch andere Gäste befragt, die mir selbiges bestätigten. Das Silvesterprogramm war für die Erwachsenen sehr langweilig und eigentlich auch lieblos ("Roulettetische" etc., bei denen man sich ebenfalls erst durchkämpfen musste). Allerdings war die Party im Kids-Club sehr gut und alle Kinder kamen auf ihre Kosten. Wir werden die Anlage deshalb mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |