Sehr sehr nett! Hotel ist ja noch nicht alt. Sehr modern eingerichtet und wunderschöne Lobby. Alles sehr sauber und nicht abgewohnt.
Zimmer schön und ausreichend! Hatten Familienzimmer für zwei Erwachsene und zwei Kleinkinder (3 u 5 J) gebucht. Doppelbett für und und Ausziehcouch für die Kids. Bin aber auf der Couch gelegen, da die Kinder das Doppelbett nutzten und lag auch ok, bis auf die eine Nacht nach dem Dessertbuffet. Schöner großer Nassbereich.
Muss mich leider den anderen Bewertungen anschließen. Gastronomie super super lecker, aber Getränkepreise doch etwas zu überzogen. Ein Apfelsaft für unsere Kinder 0,2L € 4,5 ist mir etwas zu teuer. Kaffee an der Bar € 3,30. Ansonsten ist das meckern auf hohem Niveau. Kuchebuffet am Nachmittag spielt alle Stückerl. Haben sicher beide in den drei Tagen etwas zugenommen. Weiterer kleiner Negativpunkt: Dessertbuffet am Abend: Mann will alles probieren, was bei sicherlich 10 oder mehr Nachspeisen nur schwer möglich ist. Endeffekt, dicker Bauch und unruhige Nacht. Sonst gibt es von der Qualität, der Auswahl und der Zubereitung wahrscheinlich 7 Sonnen zu verteilen.
Von der Raumpflegerin bis zum Kellner alle sehr sehr sehr freundlich. Keinen Angestellten gesehen, welcher irgendwie nicht in das Bild des Paradiso passen würde.
Wurde so gut wie nicht genützt. Außer der an die Therme angrenzende Botanica Park, welcher ebenfalls zu empfehlen ist. Wunderschöne Blumenvielfalt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebot in der Therme und im Hotel sind Top! Obwohl das Hotel immer ausgebucht ist, nie Probleme mit Liegen überfüllte Saunen oder ähnliches gehabt. Im Gegenteil. Saunabereich im Hotel nur von wenigen genützt (zu jeder Tageszeit - 24h nützbar!). Neuer Saunabereich im wunderschön gestaltetem Palmenhaus auch nur wenig genützt. Im Ruhebreich überall genügend Wasserbetten und angenehm ruhig. Die Therme ist meiner Meinung nach die schönste in Österreich. Haben ziemlich alle gesehen und was dort geboten wird ist unglaublich. Für Kinder und Erwachsene. Auch dort nie ein Gedränge, immer freie Liegen, alle Angestellten freundlich!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |


