- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Erreichbarkeit ist ausgezeichnet, Die Anlage sauber, einladend. Die Zimmer geräumig, Sanitärbereich toll. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen lobenswert. und was wichtig ist, nicht aufdringlich.
Zu Essen gab in ausreichender Vielfalt, genaue Beschreibung der angebotenen Köstlichkeiten. Die Atmosphäre war gut und einem 4* Hotel angemessen. Frühstück für jeden etwas dabei, Koch erfüllte Sonderwünsche. Das Kuchen- und Mehlspeisenbuffet am nach Mittag war ebenso abwechslungsreich. Das Abendessen war über Buffet von Salat und Suppe bis sehr freundliche und kompetente Bedienung bei Haupt- und Nachspeise bzw. Getränken ebenso abwechslungsreich.
Die Fahrt zum Hotel dauerte 2 Std. Die Anlage ist wunderbar in einem Park eingebettet. Die Wege in die Stadt sind kurz und übersichtlich beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |