- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ausgezeichnet geführtes Hotel, in dem man sich wohl fühlt. Vollkommen barrierefrei und daher für behinderte Gäste bestens geeignet. Die einzigen Mankos: Zum Wochenende gibt es wegen des großen Ansturms von Besuchern der Therme, viel zu wenig Parkplätze (vor allem behindertengerechte), die für die Hotelgäste reserviert sind. Daher überlegt man es sich gut, während des Wochenendes seien Parkplatz aufzugeben. Etwas unverständlich erschien meiner Frau mir die Preisgestaltung. Während uns das Zimmer mit Frühstück pro Nacht um € 316,00 plus Tourismusabgabe angeboten und verrechnet worden ist, wurde uns für die letzten 2 Tage Halbpension (eigentlich Dreiviertelpension, da es am Nachmittag Strudeln und Kuchen gibt) gegen eine Aufzahlung von nur € 8,00 pro Person angeboten und verrechnet,. Darauf hätte man uns schon bei der Buchung aufmerksam machen sollen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter F. |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 12 |


