Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Alles bestens, sicher wieder, top Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Top modernes Hotel. Besonders die Lobby strahlt eine angenehme, wohlfühlende Atmosphäre aus. Auf Sauberkeit wird in diesem Hotel sehr geachtet!! Wir hatten Halbpension gebucht. Gemischtes Publikum, auch Kinder sind erwünscht (stören aber nicht!). Alles in Allem war dies einer unserer schönsten Kurzurlaube in Österreich. Super Preis Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch die Zimmer waren sehr in Ordnung besonders die Badezimmer hinterliesen einen bleibenden Eindruck bei uns. Flat-TV mit SKY alles vorhanden. Ausgesprochene Sauberkeit der Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viele gut gestylte Restaurants und eine schöne Bar in guter Lage sind vorhanden. Besonders das Treetop mit seinem prächtigen Farben ist perfekt. Jetzt das Highlight des Hotels, die Küche. Die Auswahl und Qualität der Speisen ist Haubenverdächtig. Auch am 2.Tag das mediterane Buffet war ein TRAUM. Ruhige Atmosphäre, und alles Rauchfrei in den Restaurantes.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des gesamten Personals war überragend. Schon beim Check-In funktionierte alles bestens. Das junge Service-Team verwöhnte uns von Morgens bis zur späten Stunde an der Bar. Alle fachlich sehr gut geschult!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhiges kleines idyllisches "Städtchen". Nahe gelegen an der Autobahn (ca.5km).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das "Palmenhaus" ist unbeschreiblich schön und kann mann nur weiterempfehlen. Wir nutzten immer die Hoteleigene Therme, da diese keine Wünsche offen ließ. Auch Hygienische war alles TIP TOP.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:31-35
    Bewertungen:1