- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren heuer zum vierten Mal im Pardiso. Im großen und ganzen war es wie immer 1A, aber leider mussten wir auch feststellen, dass der Service nachgelassen hat. Als wir am ersten Tag anreisten, hieß es, wir bekommen die Bademäntel und Handtücher um 9 Uhr. Leider kam die Dame mit den Handtüchern erst um halb 10, dass war sehr ärgerlich, da die Therme um 9 Uhr die Pforten öfftnet und man sich um die Liegen die fast raufen muss. Wo wir beim 2. Manko wären. Unserer Ansicht nach gibt es viel zu wenig Liegen, wenn man zu spät kommt muss man auf Plastiksesseln sitzen, oder man bekommt gar keinen Platz. Leider war es auch an 2 Tagen so, dass die Tagesgäste schon vorher hineingelassen wurden und die Hotelgäste keine der "begährten" Liegen mehr ergattern konnten, stattdessen wurde man von der Bademeisterin schrof darauf hingewiesen, dass sie die gelben Handtücher (Hotelbadetücher) sowieso wegräumen würde. Anscheinend hat die Dame generell etwas gegen die Hotelgäste, denn sie sperrte die Türe auch immer erst ein paar Minuten später auf. Im großen und ganzen war es trotzdem erholsam, besonders das Essen war hervoragend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nina & Thomas |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |


