Alle Bewertungen anzeigen
Johann (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2017 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel kann ich ohne weiteres weiterempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt sehr zentral gelegen direkt mitten im Ort Bad Ischl und alle Einrichtungen sind sehr rasch erreichbar. Die Einzelzimmern sind leider schon abgewohnt. Adresse ist: 4820 Bad Ischl, Voglhuberstr. 10, Tel.Nr. 43(0(6132/204-2600. War dort vom 28.11.2017 bis zum 19.12.2017.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatte Einzelzimmer und konnte wegen des alten Bettes nicht gutschlafen. Maximale Schlafdauer tgl. ca. 2 Std. Grund: Bett befindet sich direkt neben der Mauer mit Holzverbau und auf Kopfhöhe auch ein harter Holzverbau vorhanden. Wenn man sich im Bett umdreht, haut man sich meistens mit den Armen oder Kopf am harten Holzverbau an. Negativ ist jedoch anzumerken, das im Rezeptions- und Zimmerbereich HUNDE dort ein- und ausgehen . Hunde können auf den Hotelzimmern mitgenommen werden und verbleiben dort Tage- und Nächtelang mit ihren Besitzern, die dieses Hotel auch buchen. Meiner Meinung nach müsste die Hotelleitung verbieten, das Tiere (eben Hunde) mit ihren Besitzern in den Hotelzimmern mitnächtigen können. GRUND: Das eben Hunde im Hotel aus- und eingehen und dort auch wohnen, gehört aus meiner Sicht verboten und ist inakzeptabel, denn wie kommen Gäste - welche zB eine Hundeallergie haben - dazu, dies zu tolerieren und Gesundheitsschäden in Kauf nehmen müssen. Ausserdem ist dies sowieso aus hygienischen Gründen abzulehnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Meiner Meinung nach sind 5 Sterne zu wenig. Ich würde 6 Sterne vergeben. Frühstücksbuffet ist sehr sehr ausreichend und alles , was das Herz begehrt, ist in ausreichender Anzahl vorhanden. Weiters sind die div. Essen wie zB Mittag-und Abendessen sehr sehr gut zubereitet. Das Küchenpersonal mit ihrem Chef Herrn KUBISCH bekommt von mir auch 6 Sterne, da alle und ich meine wirklich alle Speisen hervorragend zubereitet sind und auch sehr sehr gut schmecken. Nicht zu vergessen gibt es noch das tgl Kuchenbuffet um 14.30 Uhr für die Hotelgäste, welches auch ein Wahnsinn ist. Verschiedene Kuchen und Mehlspeisensorten in ausreichender Anzahl vorhanden. Auch dafür vergebe ich 6 Sterne.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Hotelangestellten wie an der Rezeption, im Gastbereich, Küchenpersonal, Servierpersonal, Zimmerreinigungspersonal etc. sind überaus sehr freundlich und hilfsbereit. Jedem Wunsch oder jeder Anfrage wird sofort zufriedenstellend entsprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist sehr gut erreichbar, da Bahnhof in unmittelbarer Nähe - direkt gegenüber dem Hotel - sich befindet. Alle Touristeneinrichtungen sind sehr schnell und in Kürze erreichbar. Verkehrsanbindungen durch die Straße auch sehr gut erreichbar. Parkplätze direkt in der Hotelgarage und vor dem Hotel. Öffentliche Garage sind nur ca 10 Meter neben dem Hotel erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für einen Wellnessurlaub ist im Hotel und in Bad Ischl alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Royal sowie die Weiterempfehlung und die ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie vor allem mit unserer Küche begeistern konnten! Was die Mitnahme von Hunden betrifft - im Restaurant und in der Therme sind sie selbstverständlich nicht erlaubt. Das gilt auch für Allergiker-Zimmer, Zimmer mit Holzböden und die Suiten. Es tut uns leid, dass Sie nicht gut schlafen konnten. Wir sind allerdings gerade dabei, das Haus und vor allem die älteren Zimmer zu renovieren. Wir hoffen, Sie im neuen Royal bald wieder begrüßen zu dürfen! Ihr Eurothermen-Team