- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist schon in die jahre gekommen aber noch immer sehr nett. Liegt in einer ruhigen Gegend trotz Bahnhof in der Nähe. wird ja 2018 renoviert.
Das Zimmer ist etwas veraltet (ist ja auch schon in die Jahre gekommen) . Leider giebel es zuwenige Allergiezimmer (nur zwei). Und die Teppichböden für Hausstaubmilbenallergiger sind nicht das Wahre. Muss aber noch loben das Zimmermädchen war stets bemüht unser Zimmer besonders mit einem Milbenspray zu behandeln. Fernseher nicht der Beste einige Aussetzer beim Ton . Terrassentür fällt eine gleich entgegen beim Öffnen.
Da ich auf sehr viele Lebensmitteln allergisch reagiere, wurde sehr große Rücksicht auf meine Speisen genommen. Der Küchenchef kam persönlich um mit mir über die Speisen zu sprechen und es wurde für mich extra gekocht. Soetwas hatte ich in keinem Hotel noch erlebt.
Das Servispersonal ist seh zuvorkommend und hat sich sehr bei meinen Speisenfolgen (Allergien) angestrengt und immer darauf geachtet, dass ich immer allergenfreie Speisen bekam.
alles perfekt.Therm
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fittnesraum etwas dürftig. angeschlossene Therme ist zu relaxen ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Othmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Othmar, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Royal und die Mühe, eine ausführliche Bewertung zu verfassen. Es freut uns sehr, dass unser Team Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten konnte und Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Ihr Feedback hilft uns bei der Verbesserung unserer Services. Es würde uns sehr freuen, Sie nach unserem Umbau wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Eurothermen-Team