- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel im Allgemeinen ist ganz ok. Sauberkeit in den Zimmern läßt teilweise zu wünschen übrig (Trinkgläser mit Lippenstiftrand, Waschbecken mit Haare). Das Frühstücksbüffet ist echt super, reichhaltig und vielfältig. Was fehlt ist ein Schwimmbad (sollte bei 4 Sterne schon drin sein!) Für eine Wochenend-Städte-Reise kann ich es sehr empfehlen.
Für eine Nacht ist es ok. Länger möchte ich aber darin nicht bleiben. Ist eben im Barock-Stil, mit sehr hohen Zimmern. Fernseher und Minibar sind vorhanden.
Das Hotel verfügt über eine Bar. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und vielfältig und sehr, sehr gut.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
In Toplage: 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof und ca. 6-7 min. von der Innenstadt entfernt. Genau das Richtige zum Abends weggehen. Kann man von der Innenstadt leicht erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
An Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel ist nichts geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |