Alle Bewertungen anzeigen
Rainer(61-65)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2010
Enttäuschender Sonntagabend
3 / 6

historisches prachtgebäude, von außen sehr beeindruckend. aber schon die eingangsglastür war bekleckert, was sehr unappetitlich aussah. zudem war der weg von der garage ins hotel nicht vom neuschnee geräumt. sonntagabend!


Zimmer
  • Eher gut
  • das zimmer war sehr schön neu, sauber und modern eingerichtet. allerdings hatte man vergessen, auch die getrennte toilette und das bad zu renovieren. die türen alt, mit einschlägen und ungeputzt. saß man auf der winzigen toilette, der sitz verrutschte ständig, hing der kopf fast auf einem uralten wasserboiler, der unter dem eckwaschtisch angebracht war. im badezimmer hing ein offener draht von einem thermostat zur badewanne. außer duschzeug, einem kamm und einer duschhaube gab es keine badutensilien. wo ist der 4sternekomfort?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • am sonntag geschlossen. das dann vorgeschlagene restaurant in der altstadt hatte auch geschlossen. durch schneeregen und schneematsch landeten wir beim thailänder. der magen war wenigstens gefüllt. wir freuten uns auf ein glas sekt, was wir eigentlich schon bei der anreise gemütlich in der halle genießen wollten. die max bar im keller des hotels hatte geöffnet. eine kindhafte blondine mit tatoos, in einem weißen glitzertop, leggins und turnschuhen holte aus dem hinterzimmer einen piccolo, teilte ihn auf zwei gläser auf und servierte. billigsekt, ungenießbar. Dann setzte sie sich auf einen barhocker und rauchte. wir ließen den sekt stehen und gingen enttäuscht ins bett. das frühstück war der einzige wirkliche genuss in diesem hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • der empfang war sachlich, jedoch ohne nachfrage, wie die anreise war, o.ä.. das uns zugewiesene zimmer in der dachetage roch feucht und modrig. wir haben uns umgehend ein anderes zimmer in der zweiten etage geben lassen. das klappte problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr gute lage zur altstadt, alles fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden